Suche und biete Doppelbox

Cato

Super Knochen
Nachdem wir heute getestet haben, und keine meiner Doppelboxen in das neue Auto passt:( :

Verkaufe Doppelbox passend für Opel Astra Kombi Bj 2003 -
und zB zwei DSH...
VB 150 ( NP mit Versand 260 )
Ca. so sieht sie aus:
http://www.ei-li.de/hundeboxen/02640b97540ed8d0d.html

Nicht ganz so stabil wie die vom Schmidt zB, aber ganz OK und dafür ja um die Hälfte billiger im Vergleich.

Suche Doppelbox passend für Opel Vectra Kombi Bj 2005-
und ebenfalls 2 DSH;)

Die Kofferraum-"Öffnung" vom Vectra ist kleiner, und seitlich mehr abgeschrägt.
Die Box müsste daher ca. folgende Abmessungen haben, bei einer Höhe von 70cm:
Unten 103cm max, oben 83cm max., Tiefe ca. 110cm max.
Oder eben etwas kleiner, aber nicht viel.

Darf ruhig auch eine etwas solidere ( und ein wenig teurere ) Qualität als die oben sein, zB WT-Metall oder Schmidt oder....

hallo

ich muss zwar fragen ob mein papa die box nehmen will und so aber ich sag mal halt sie mal reserviert wenns nicht klappt sag ich dir eh wieder bescheid!! und kannst du ein originalfoto davon machen??? falls es nicht geht is schade weil er unbedingt ein foto von der box sehen will.... und wieviel kg dürfen da max rein??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich mache heute abend ein Foto und stelle es rein!
Zwei von meinen haben zusammen 60kg - ich würde sagen, ein Hund mit bis zu 70kg wäre auch kein Problem, aber dann natürlich ohne Trennwand;)

Es ist übrigens genau so eine wie die Box vom Link oben!

bitteschön, ein Foto von der Box!

Mehr kannst Du per e-mail haben, wenn Du mir eine mail mit Deiner Adresse schickst.

ne mein papa meint das wird nie ins auto passen -.- wir haben das gestörteste auto der welt da wird wahrscheinlich nur massanfertigung passen

sorry

lg

Verkaufe absolut neuwertige Alu-Doppelbox nach Maß für Ford Mondeo Kombi, inkl. Einlage. (Fa.Fritz Tresore) Neupreis: 480 Euro. VB: 360
sammer@dobi.at, 0676/7032310, 1220 Wien

Oben