SUCHE: Umzugskartons, Kisten etc.

devaria

Super Knochen
hi,

ja, mittlerweile ist das schon ziemlich fix mit dem (zukünftigen ;) ) haus & daher dachte ich mir, ich frag mal, ob jemand von euch zufällig große kisten oder umzugskarton daheim rumstehen hat, die er/sie nicht mehr braucht, denn diese dinger neu kaufen is ziemlich teuer....dafür dass man sie nur einmal braucht :rolleyes:

selbstverständlich wär ich bereit, was für die kartons zu bezahlen -soferns günstiger is als neugekaufte :p :D

lg, dev

hi, wenn du das nächste mal am gaudenzdorfer gürtel bist schau bei mir rein, dann kann ich dir 2 kartons von der merkurlieferung geben! sind zwar oben offen aber super zum stapeln und grad richtig zum tragen ;-)

Hallo Devaria,

hab in einem anderen Forum den Tipp gelesen - bei Möbelhäusern soll man Kartons und auch die Luftpolsterfolien oder sonstiges Verpackungszeugs gratis bekommen, weil dort wird das ja eh nur entsorgt

hey hallo!

könnte mir auch gut vorstellen, dass große geschäfte (zb. Metro) soetwas zu verschenken hat!
frage kannst du ja mal ;)

Struppi schrieb:
Hallo Devaria,

hab in einem anderen Forum den Tipp gelesen - bei Möbelhäusern soll man Kartons und auch die Luftpolsterfolien oder sonstiges Verpackungszeugs gratis bekommen, weil dort wird das ja eh nur entsorgt

na das wär überhaupt super, v.a. weil wir eh sehr gute connections zu möbelfirmen haben..an das hab ich ja noch garnicht gedacht
platsch.gif
blub.gif

daaaaaaaaaaanke für den tipp ;)

lg, dev

ich hab daweil keine....erst wenn saison losgeht erstick ich wieder in kartons....kommt drauf an wann du umziehst :o

Trafiken sind auch immer ein guter Tipp.
Ich bin immer mit großen Zigarettenkartons übersiedelt, die halten auch viel aus.

LG,
Simone

algernon schrieb:
Trafiken sind auch immer ein guter Tipp.
Ich bin immer mit großen Zigarettenkartons übersiedelt, die halten auch viel aus.

LG,
Simone

tz, das wollt ich auch grad schreiben :mad: :D
meine haben leider nicht so wirklich überlebt ;)

hallo!

Kann dir nur einen Tipp geben! Beim Hofer bekommst du Bananenschachtel sauber und GRATIS, darin passt sehr viel! Wie wir umgezogen sind hab ich mir 50Stk. mitgenommen! Einfach mal nachfragen beim Hofer die werfen sie nämlich danach weg!

Lg & viel Spaß beim zusammenpacken! :D

wir sind ja auch grad beim umziehen und wir kaufen unsere kisten beim obi! :)

dort sind sie realativ billig und sie halten enorm viel gewicht aus. da wir viele bücher und schweres zeugs zum transportieren haben ist das wichtig. die anderen sind mir immer alle gerissen und man konnte sie nicht tragen. :rolleyes:

ich hatte meine bananenschachteln vom zielpunkt, billa usw. am besten hingehen und voranmelden weil die lagernden sind meist schon vorreserviert. beim zielpunkt hat mir der 20 aufgehoben, da musste ich 2mal mit dem auto fahren. und die sind super halten sehr viel aus und haben 2 griffe.

Oben