Suche Umstandskleidung in Größe 36

Carrie_22

Medium Knochen
Hi, ich suche Umstandskleidung in grösse 36, am liebsten jeans vor allem ne latzjean wär super, so günstig wie möglich.

Pullover, shirts usw. wären auch klasse.

lg carrie
 
Hallo :)

schau mal zu einem grossen H&M die haben oft sehr günstige sachen dabei.
Musst ein bissl rumkrammen weil die einzelstücke hängen meist irgendwo dabei und sind oft -50%.
Lg
 
Danke hab ich shcon geguckt auch bei ca, die haben so wenig viele haben sogar gar keine umstandskleidung mehr.

ein paar sachen hab ich bestellt, aber das wird nicht reichen, wieso müssen solche sachen auch immer so teuer sein.

lg carrie
 
kleiner tipp, t-shirts in der männerabteilung kaufen, die zwicken dann auch nicht so. ich hab gerne hemden getragen

ich hab auch lange gesucht und selten gefunden was ich gebraucht habe.
schau mal auf ebay. (problem war bei mir dürr aber bauch)
ich hab die meisten hosen einfach unter dem bauch getragen
 
ebay bin ich schon zu oft eingfahren, aber das mit den t-shirts hab ich sowieso vor, weil größere t-shirts auch um einiges billiger sind als umstandsklamotten.

aber ich will auch was hübsches dabei haben, auch wegen weihnachten und so.

lg carrie
 
Ja chrissi bin ich wieder, zwar noch ganz frisch aber immerhin:)

Am 23. geh ich zum FA die schwangerschaft bestätigen lassen.

lg carrie
 
Super, freut mich für dich :) Das erste Mal hat ja leider nicht so geklappt, gell :(

Na bitte, jetzt hast du weiterhin den Katzis und auch noch ein Baby kommt nach :)

Wie gehts mit dem Mitbewohner? Suchst du dir mit deinem Mann ein neues Zuhause?
 
ja wir wollen gucke ob wir was finden.

anfangs werden wir wahrscheinlic noch da bleiben, aber dauerlösung ist das nicht.

danke, ja darum hab ich noch a bisserl angst, weils beim ersten mal nicht gut ausgegangen ist, aber ich versuch positiv zu denken.

lg carrie
 
ja wir wollen gucke ob wir was finden.

anfangs werden wir wahrscheinlic noch da bleiben, aber dauerlösung ist das nicht.

danke, ja darum hab ich noch a bisserl angst, weils beim ersten mal nicht gut ausgegangen ist, aber ich versuch positiv zu denken.

lg carrie


Wird schon klappen! Wirst sehen - in ein paar Monaten hast du einen Schreihals um dich (nein, nicht dein Mann :D und auch nciht die Katzen :p ) :) Ich drücke euch jedenfalls die Daumen ;)
 
ja, wenn:D

naja die katzerln sind ja eh brav, die maunzen nur wenns futter wollen oder gestreichelt werden wollen.

lg carrie
 
ja so ungefähr:D, obwohl wenn goku schmusen will springt er meinen mitbewohner an, sitzt stundenlang auf dessen schultern und schnurrt:)

die chichi ist da eher ruhiger.

lg carrie
 
Oben