SUCHE: Tschibo-Leine

adreg51

Anfänger Knochen
Hallo,

hat jemand eine Tschibo-Sicherheitsleine, die er/sie nicht braucht? Ich meine die aus Nylon geflochtenen, 3fach verstellbaren, schwarz-grauen (oder schwarz-blauen), die in den grauen/blauen Strängen leicht reflektieren.
Wäre eine dankbare Abnehmerin.

ja die suche ich auch schon lange ;( habs auch in ein anderes forum reingestellt - leider hat sich noch niemand gemeldet :(
also wenn es 2 abzugeben gibt - ich nehem die 2. ;-) und halsband würde ich auch dazu nehmen;)

ahja ich meine übrigens diese hier:
kw28_1435_detail.jpg

kw28_1415_detail.jpg

so jetzt is mir gerade aufgefallen, dass du eine andere suchst als ich - sorry *g*
darf ich meines trotzdem da stehen lassen, oder solli ch einen extra thread eröffnen?

danke ;-))

vll. findest du ja bei google auch ein foto von der, die du suchst?? nicht dass jemand durch meine fotos dann glaubt du suchst die gleiche wie ich und du dann um deine leine gebracht wirst...das möchte ich nicht:(

ich kenn wem der hat die mit den knochen das halsband und leine. was würdest du denn zahlen wollen?

Ich habe diese gemeint:
[/IMG]

hades schrieb:
@adreg
ich glaub ich hab so eine, aber die ist blau/grau :confused:

Und würdest Du sie hergeben ? (ganz lieb schau ;) ). Blau/grau würde sie mir noch besser gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Bluebee schrieb:
ich kenn wem der hat die mit den knochen das halsband und leine. was würdest du denn zahlen wollen?

das sind knochen?? ahh ich dachte das ist irgendein muster *gg*

was würde er denn verlangen? kommt auch darauf an wie viel es gebraucht ist und so...

Wir haben die blaue daheim, aber ich hab sie vor ca. einem Monat an meine Eltern verschenkt, sonst hätt ich sie an Calpurnia abgegeben. Tut leid! Aber ich bin mir sicher, dass da bald bei Tschibo wieder was kommt für die Wuffis! :)

Wenn ihr schon beim Suchen seid,
ich würde auch eine Leine mit Halsband suchen.
Wenn jemand was hat hätte ich nichts dagegen.:rolleyes:
Vielleicht weiß ja jemand für mich auch was!!

Oben