Suche Trockenfutter

Chain

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich Füttere zurzeit Eukanuba würde aber gerne wechseln!

Welches Futter könnte ich nehmen!?

Ich hab auf der Hundewiese was von Fitmin gehört!

Ist das gut??

Aja ich füttere Trockenfutter!

Danke

Romana
 
hast du ein spezielles futter sensitiv oder so?
ich füttere select gold sensitiv lamm und reis brauchst du was spezielles?
 
Hallo!

Ich Füttere zurzeit Eukanuba würde aber gerne wechseln!

Welches Futter könnte ich nehmen!?

Ich hab auf der Hundewiese was von Fitmin gehört!

Ist das gut??

Aja ich füttere Trockenfutter!

Danke

Romana

also wennst dir sowas teures wie eukanuba für deine hunde leistest, dann füttere ihnen bitte um dieses geld was ordentliches. ;)
threads gibts hier ja genug davon.

hier einige sorten die zu den top marken gehören und wirklich sehr gut sind. allerdings bekommst die aber nicht im normalen zoofachhandel. kannst du aber leicht hier bestellen. zb: bei keiemsi unter www.meinhund.at oder aber auch unter www.net4pet.at oder beim andreas mayer hier ;)

timberwolf (zur zeit aber nicht lieferbar)
canidae
canisalpha
solid gold
yomi´s
wolfsblut
orijen (bei zooplus.de)

beliebig aufgeschrieben. sieh dir die futtersorten alle an und entscheide dann, welche dir am symphatischsten ist. gut sind sie ALLE!!!
 
also wennst dir sowas teures wie eukanuba für deine hunde leistest, dann füttere ihnen bitte um dieses geld was ordentliches. ;)
threads gibts hier ja genug davon.



Was ist so schlecht an Eukanuba?
 
Hallo!

Danke für die Hundefutter Tipps!

Nein ich Füttere kein Spezieles Futter!

Ich möchte wechseln weil ich eben gehört habe das Eukanuba und Co nicht gerade Gesund sen solln bezw.nur mist drinn ist!

Eine Dame auf der Hundewiese hat mir eben Fitmin empfohlen keine Ahnung ob das Gut ist!

Lg Romana
 
also wen ich trockenfutter füttern würde dann entweder solid gold oder timberwolf (was aber im moment nicht lieferbar ist soweit ich weiss)

muss dazu sagen das ich am anfang royal canin gefüttert habe aber das is ja auch nicht so gut also bin ich gleich weg vom trofu:)
 
Hallo!

Ok danke erstmal werd ich dann Bestellen!Mein Futtersack neigt sich e gerade dem Ende zu!


Und wie sieht das aus mit diesem Roh Füttern!

Würde ich auch gerne mal Probieren!

Lg Romana
 
ich zB fütter kein trofu mehr sondern barfe sprich ich fütter roh wen du aber mehr infos darüber haben willst lies beim thema "Barf" ;)
 
Je nach Sorte zwischen ca 50- ca 60 , aber die Inhaltsstoffe sind billig, da haste Recht!:(

Ja - ich finde es schon eine Schande....

der Durchschnittsbürger muss Müllgebühren bezahlen ... zahlt für Sperrmüll und Sondermüll extra...
die Hälfte des Mülls muss er selber an die dafür vorgesehenen Stellen zum Entsorgen fahren...

und - gerade bei Tiernahrung geht er her, holt sich Abfall, der aus der PRoduktion von Menschennahrung und Kosmetika entsteht ins Haus... und das allerallerbeste... er zahlt auch noch ein Schweinegeld dafür.. tzsisses :D:eek::confused:
 
Oben