Suche Trenngitter für Auto

Assia

Super Knochen
Hallo!

Suche Trenngitter für Nissan Micra. Kann auch ein Netz sein. Für einen Micra Baujahr 1993. Falls jemand so ein Gitter oder Netz hat welches er nicht mehr braucht dann bitte bei mir melden. Danke

l. g. ASSIA

Das Trenngitter welches in einen VW Kombi reingeht ist auf alle Fälle für meinen kleinen Micra zu groß. MissBebe ja wir haben schon miteinander gemailt es hat jedoch nicht geklappt mit den Bildern. Wenn es jedoch das gleiche wie beim Vw ist dann habe ich keine Chance das es reingeht. Dachte es hat vielleicht jemand ein kleines Gitter welches nicht mehr benötigt wird. Aber beim Zielpunkt werde ich auf alle Fälle noch vorbei schauen. Vielleicht habe ich ja doch Glück. Danke für den Tip.

l. g. ASSIA

also meines kannst du verstellen in alle größen, kannst aber gerne mal vorbeikommen und es ausprobieren

Ich hatte in meinem Nissan Micra ein normales Netz, welches es in den Tierhhandlungen zu kaufen gibt. Hatte es außer links und rechts noch in der Mitte angebracht (eigentlich die Verankerung der Türe in der Mitte, Klappe geht aber trotzdem noch problemlos zu). Hat eigentlich alle die Jahre sehr gut und stabil gehalten.

Das Netz vom Zielpunkt/Plus ist dafür aber zu klein - haben da bei einer Freundin auf einen schon vorhandenen relativ kleinen Rahmen (deckt nur vom Sitzende bis zum Himmel ab) für ihr Auto aufgezogen und da war´s schon knapp.

P.S.: Such übrigens nach wie vor ein Gitter für einen älteren Kia Sportage - gibt´s leider nicht mehr im Original zu kaufen....! Also wenn jemand sowas weiß.....!

Danke an alle für die Hilfe. Also ich war heute bei Zielpunkt und habe mir mal das Netz um 5,- gekauft. Werde ich am Wochenende versuchen ob ich es montieren kann. Habe ja ein kleines Auto und hoffe das es auch paßt. Gebe dann natürlich Bescheid.

l. g. ASSIA

Oben