Suche Transportmöglichkeit Schwechat-Wien; Wien-Wr.Neustadt

nessiundaron

Super Knochen
Hey!

Ich würde dringend Leute mit Auto brauchen die mir von Schwechat nach Wien 2 60l Aquarien (leer) mitbringen könnten. Eine Bekannte aus Kärnten hat sie mir mitgebracht nur kann sie nicht bis nach Wien fahren und nun stehen sie in Schwechat in der Schlossstrasse und ich hab keine Ahnung wie ich die ohne Auto transportieren soll ohne dass ich mir mein Kreuz vom vielen Schleppen brech...:(

Bitte,bitte wenn jemand helfen kann melden! Vl. gibts ja wen der hin und her pendelt und das machen würde...

Als 2. Transport würd ich einen von Wien nach Wiener Neustadt brauchen. Dort würden 2 Rattenmädls von mir ein Zuhause kriegen. Vl. pendelt ja hier auch wer bzw. fährt mit dem Zug (eine Abholung von Bahnhof lässt sich sicherlich einrichten).

Bitte nicht abgeschreckt sein dass es um Ratten geht. Sie sind putzige kleine Tierchen und werden natürlich sorgfältig in ne Transportbox verpackt ;)

lg Vanessa

Hey!

Müsste unter der Woche mal sein. Sie fährt nämlich am Wochenende meines Wissens nach immer zurück nach Kärnten...

Am Nachmittag ab 13 oder 16 Uhr ca.,kommt darauf wie lange sie hat, in der Früh müsste ich fragen...

Wann fährst du denn die Strecke?

lg Vanessa

Würdest du das wirklich machen?:eek: Wow das wäre ja toll, aber vl. kannst es evtl. verbinden mit nem Einkauf oder so damit du nicht extra reinfahren musst deswegen....:o

Wann in etwa wäre es dir denn recht? Weil dann ruf ich sie an und würd das mal abklären mit ihr.

lg

Würdest du das wirklich machen?:eek: Wow das wäre ja toll, aber vl. kannst es evtl. verbinden mit nem Einkauf oder so damit du nicht extra reinfahren musst deswegen....:o

Wann in etwa wäre es dir denn recht? Weil dann ruf ich sie an und würd das mal abklären mit ihr.

lg

mach dir kein Kopf, wenn ich´s nicht gerne machen würde, hätte ich es nicht angeboten;)

eventuell Montag, oder Donnerstag, geht aber erst ab 17h

l.g

Hey!

Mah danke das wär sooo lieb und vor allem hilfreich :)

Uhrzeit ist meines Wissens nach eh ideal da sie da auf jeden Fall keinen Kurs mehr hat. Ich werd sie morgen Mittag mal anrufen und dann sag ich dir noch genaues.

lg Vanessa

P.S.: Was für leckerlis o.ä. mögen deine Hunde?

Oben