Suche Transportbox für mittelgroßen hund!

Hunde_fan

Medium Knochen
HI;
Da wir im juli wegfliegen werden und auch so fürs auto gerne eine box hätten,wollte ich mal hier fragen ob nicht wer eine hätte!Sind im geschäft
ja auch nicht grad sehr günstig...
Sollte für einen sagen wir mal 25 kg hund passen und mindestens 85x58x60cm groß sein!
Hat sonst wer villeicht einen tipp wo man boxen günstig bekommt?E-bay und willhaben hab ich schon durchsuhct!

MFG

Hey,

für Aris haben wir diese Box zu Übungszwecken gehabt:
aris002.jpg

Mittlerweile hat er mit Boxen kein Problem mehr, und hier nimmt es nur Platz weg, da wir fürs Auto eine andere Box verwenden werden.
Auf Flügen werden wir die Hunde ohnehin nie mitnehmen, und für daheim bzw. Rückzug auf Reisen ist die Faltbox praktischer.

Jedenfalls ist sie zu haben. ;) Genaue Maße kann ich noch raussuchen, Aris (auf dem Bild) hat eine Schulterhöhe von ~68 cm und 26 kg hat sehr viel Platz darin. Zum umdrehen und bequem liegen bzw. sitzen. Ist auf jeden Fall etwas größer als die von dir angegebenen Maße. Welcher Hund soll da reinpassen?

Verwendet wurde sie nur drinnen in meinem Zimmer, bzw. ist jetzt am Dachboden verstaut. Also war nie im Außendienst tätig, sprich: neuwertig ist kein Ausdruck dafür :D

Sie hat auch eine Trink- bzw. Futterschale, die man an die Tür hängen kann, ist auf den Bildern jedoch nicht dran. Brauchten wir nie ;)

lg
Nice

HI;
Hört sich toll an!Sie soll für einen 24 kg staff-mix mit ca 53 cm sh passen!Kannst du sie genau abmessen damit ich schau ob sie in meinen hyundai passen?
Und wie viel hättest du gerne!?

MFG

HI
Eins noch:

wie machen wir das mit dem versand?Wegen gewicht und größe sollte es kein problem geben den da sind die limits 200cm bzw 50kg,aber einen passenden karton musst halt finden!Wäre toll,wenn das so gehen würde!
Ich hab aber sogar schon mal eine 179cm hohe eisenvoliere per post versendet bekommen,und es gab auch kein problem!

MFG

hey,

ich kann sie morgen erst genau abmessen lassen, da sie ja am dachboden steht, wo wir kein licht haben ;)

ein karton wird sich schon finden lassen, meine mum hat laufend ersatzteil-lieferungen in einer werkstätte. :)

lg
nice

HI;
Ok,danke!Dann warte ich nioch bis morgen ,will dich schließlich nihct der gefahr aussetzten das der böse schwarze mann dich am dachboden schanppt!:D

Und wie viel würdest verlangen?Hab nämlcih grad wieder nen 15kg sack futter und ein neues geschirr gekauft,deswegen bin ich etwas pleite,den ein osterschinken muss ja auch noch her!:rolleyes: :)

MFG

So, habs grad vermessen (heut wurde die box runtergebracht *g*)

L 91,5, B 67, H 70

Hat seinerzeit 100irgendwas Euro gekostet, neu gibt es so eine um 99,90.. also würde vorschlagen, irgendwas zwischen 70 und 99,90 *g*

lg :)
Nice

Oben