Suche Transport von Ungarn nach Deutschland

Schila794

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo, liebe Tierschützer und Tierfreunde,

Ich unterstütze einen kleinen ungarischen Tierschutzverein (Vackolo in Veszprem).
Mein Pflegehund Tobias- Collie-Mix- hat für immer ein zu Hause bei mir gefunden.
Im Tierheim Vackolo sitzt Betty, eine 7 Jahre alte Hündin, die wegen Anschaffung eines Welpen bei Susza abgegeben wurde.

Ich habe bereits Vackolo kontaktiert und die Tierschützer wären überglücklich, wenn Betty zu mir nach Deutschland auf Pflegestelle kommen könnte.
Betty gilt als fast nicht vermittelbar, weder in Ungarn, noch in Deutschland.

Trotzdem hat sie sich in mein Herz geschlichen und ich würde der Hündin gerne helfen, ein gutes zu Hause in Deutschland zu finden.
Ich denke , dass es leichter ist, einen Hund von einer Pflegestelle aus zu vermitteln. Und das Pflegestellentagebuch gibt gute Auskunft, über den
vierbeinigen Freund, den sich ein Zweibeiner anschafft.

Vielleicht hat Jemand von Euch eine Idee, wen ich kontaktieren kann, damit Betty bei einem Transport mit nach Deutschland gelangen kann.
Es würde ja auch schon helfen, wenn die Hündin bis zur deutschen Grenze mitreisen könnte.

Mit herzlichen Grüßen aus Deutschland

Christina und ihre vierbeinigen Kinder

http://www.allatok.info/animal.php?a=10394043&gender=Female&shelter_id=10339999&language=de
 
Hallo liebe Tierfreunde,

Wie ist es so im Leben - erstens kommt es anders- zweitens, als man denkt.
---------------------------------------------------------------------
Habe in meinem Postfach im Moment diese Nachricht erhalten:

Liebe Christina,

heute haben wir lange mit Zsuzsa und Gábor über Betty gesprochen und sind drauf gekommen, dass es für Betty nicht gut wäre, wenn sie wieder auf eine Pflegestelle ziehen sollte und dann sollte sie sich wieder mal zu einer neuen Situation anpassen. Da sie nicht mehr jung ist und hat 7 Jahre lang bei derselben Familie gelebt, war es ihr schon schwierig, sich an uns zu gewöhnen. Wäre es möglich, dass du Betty eine Endstelle bietest, falls sie auf dich besteht und deine Hunde mit ihr gut auskommen?

Liebe Grüße
Kriszta

---------------------------------------------------------------------

Ich danker Euch Allen für Eure Bemühungen zur Hilfe.

Ich bin und werde Pflegestelle für Hunde in Not aus Ungarn bleiben.
Wenn ich einen eigenen 3. Hund anschaffe, fällt Dies leider weg.

Tut mir leid, dass Ihr Euch umsonst bemüht habt.

Herzliche Grüße aus Thüringen in Deutschland.
 
Oben