Suche Trainer für aggressiven Rüden in Wien und Umgebung

Sheila

Super Knochen
Hallo!

Eine Bekannte ist gerade dringend auf der Suche nach einem Hundetrainer, der ihr Einzelstunden gibt, weil ihr Rüde (Spaniel-Mischling, 1 1/2 Jahre alt) extrem aggressiv geworden ist. Er geht jeden Rüden an und beißt sofort!

Kennt jemand von euch einen wirklich guten Trainer, der ihr bei diesem Problem helfen kann?

Und - auch wenn's hier im falschen Forum ist - kann vielleicht jemand von euch auch wen empfehlen, der mit Bachblüten für Tiere Erfahrung hat und ihr Bachblüten für den Hund mischen könnte?

Vielen Dank! :)

Bailey schrieb:
Hi!
Ich kann dir das Dog College empfehlen.Ich hatte damals auch Einzelstunden mit meinem Rüden dort.(Allerdings mit einem anderen Problem)

L.G.Elke

ich weiss zwar nicht wie die im dog college mit agressiven rüden umgehen da hab ich keine erfahrung (vielleicht könnens des ja besser ;) ) aber ich hab mit meiner hündin im welpenkurs (war 2xdort) schlechte erfahrungen gemacht. :mad:

karar schrieb:
ich weiss zwar nicht wie die im dog college mit agressiven rüden umgehen da hab ich keine erfahrung (vielleicht könnens des ja besser ;) ) aber ich hab mit meiner hündin im welpenkurs (war 2xdort) schlechte erfahrungen gemacht. :mad:

war gsd nicht selbst im dog college, habe aber von Bekannten auch nur negatives gehört :mad:

Huch, na das würde mich auch interessieren.
unsere nachbarin paßt immer auf einen rüden auf, der zwar ein lieber zwuck ist, aber total unerzogen und absolut ungut mit anderen rüden.
wir helfen ihnen zwar ein bißchen dabei grundlegende dinge zu verstehen (kommunikation, grundkommandos, positive motivatin usw) aber mit dem rüdenproblem können wir eigentlich nicht helfen.
lg
katrin

Sheila schrieb:
Hallo!

Eine Bekannte ist gerade dringend auf der Suche nach einem Hundetrainer, der ihr Einzelstunden gibt, weil ihr Rüde (Spaniel-Mischling, 1 1/2 Jahre alt) extrem aggressiv geworden ist. Er geht jeden Rüden an und beißt sofort!

Kennt jemand von euch einen wirklich guten Trainer, der ihr bei diesem Problem helfen kann?

Und - auch wenn's hier im falschen Forum ist - kann vielleicht jemand von euch auch wen empfehlen, der mit Bachblüten für Tiere Erfahrung hat und ihr Bachblüten für den Hund mischen könnte?

Vielen Dank! :)

da würde ich auch den Georg Sticha empfehlen. Deine Bekannte soll halt mal anrufen, ihre Lage schildern, dann mal zu ihm fahren und den Hund anschauen lassen. Dann kann sie sich immer noch entscheiden.

LG Biggi und Leni

Oben