Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, habe schon eine Mail geschrieben!
Vom ÖKV bekam ich von einer sehr netten Dame die Auskunft, daß es in Österreich leider keinen Toypudelzüchter gibt, obwohl die Nachfrage so groß ist. Sie hat mich sogar gefragt, ob ich nicht anfangen wolle, mit einer Zucht. Doch dazu bräuchte ich einmal die passenden Hunde.
In Düsseldorf habe ich übers Internet zwei 9-monatige Harlekintoypudel gefunden, ein Brüderpaar, hätte beide genommen, so wären sie nicht getrennt worden, doch die Pflegestelle, wo die beiden derzeit leben, gibt sie mir nicht, weil sie die Hunde in der Nähe haben will, damit sie sie jederzeit besuchen kann. Schade!
Lg
Hi!spricht meiner meinung nach nicht für die pflegestelle. wenn sie jetzt meint nachkontrolle, dann ok. aber besuchen gehen? ich meine es geht ja um das wohl der hunde und nit um das eigene.
Vielleicht findest du da was.
Da gibt es sowohl eine Züchterliste als auch ein schwarzes Brett, wo du evtl. inserieren kannst.
www.planetpoodle.de/index.php
lg, Babsi
schreib doch mal die Jutta76 an, die hat mit einer ungarischen Pudelfanatikerin zu tun