[suche] Timberwolf Black Forest

calpurnia

Super Knochen
Wollte mal fragen, ob vielleicht jemand noch etwas timberwolf black forest zu hause hat und es mir verkaufen würde, wenn es nicht mehr benötigt wird!

möchte gerne auf das futter umstellen, aber will zum "testen" kein 15 kilo sack bestellen.... außerdem ist das mit den lieferzeiten ja so eine sache bei TW - oder ist das mittlerweile schon besser????

lg

hallo calpurnia!

mit timberwolf kann ich dir leider nicht dienen, warte selber schon drauf das es wieder lagernd ist.

zu deiner frage wegen den lieferschwierigkeiten: ja die gibt es immer. wenn man timberwolf füttert, muss man stets auf der hut sein und sofort bestellen wenn es wieder mal lagernd ist. ich spreche aus erfahrung. am besten ist immer gleich große mengen kaufen, wer weiß wann es das mal wieder gibt *gg*.

sonst muss ich sagen bin ich superzufrieden mit dem futter. die lieferschwierigkeiten sind halt leider seeehr blöd. aber bis jetzt hab ichs noch immer geschafft an futter zu kommen!

lg birgit

danke für die antwort.... ;)

werds mal ausprobieren und wenns die chelsea gut verträgt, werd ich wohl die lieferschwierigkeiten in kauf nehmen müssen ;)

knapp daneben.. ich hab noch etwa 1 kg dakota bison ..

drück dir die daumen mit den lieferungen - ich habs aufgegeben

hab jetzt shcon soooo viele gründe gelesen - dass es beim zoll festhängt, dass es gar nimmer importiert werden darf, dass die firma kontrolliert worden ist und nimmer produziert... ....was genau stimmt weiß ich net...

Oben