Suche Tiersitter

wester6

Profi Knochen
Hallo Leute!

Ich habe ein großes Problem:

Ich muss ab Oktober für 8 Monate (!!!) in die Schule. Meine Ergänzungsausbildung machen.
Das wär ja noch kein Problem, weil ich mir mit meinem Freund ausgemacht habe, dass er sich während dieser Zeit eine Nacht- oder zumindest SChichtarbeit nimmt.
Es kriselt aber sehr in unserer Beziehung, und ich möchte, sofern ich das mit Balu irgendwie hinkrieg, in den nächsten Wochen ausziehen.

Hätte mir das so gedacht, dass i mir wo im nordöstlichen NÖ ein Haus mit Garten nimm, und der Sitter sich dann täglich so 2 oder 3 Stunden mit Balu beschäftigt, am Abend so gegen 16.30 Uhr komm ich dann eh wieder heim.

So wärs gedacht, wenn ich das nicht hinkrieg, werd ich die 8 Monate mit meinem Freund zusammenbleiben und mir dann was überlegen. Lieber wärs mir aber wenn ich ausziehen könnte, und mir keine Sorgen um Wauz machen müsste, während ich in der Schule bin.

Es müsste aber jemand sein, der sich mit Hunden gut auskennt, Balu ist leider nicht einer der bravsten.

Jobwechsel hab ich auch überlegt, aber leider hab ich nur AHS-Matura, also könnt ich nur in ein Büro wechseln. das wär aber dann auch nicht das Wahre, weil da wär er wieder den ganzen Tag allein, da es nicht bei jedem Büro möglich ist, den Hund mitzunehmen.

Würd mich über Antworten freuen.

LG TINA

wenn du mir sagen kannst, wo genau das dann wäre, sprich sobald du das weißt, würd ich mich gern zur verfügung stellen, wenns passt.;)

Ma, das wär spitze, das Ganze liegt mir nämlich sehr schwer im Magen.

Meld mich dann sobald ich näheres weiß.

GLG TINA

Hallo Tina!
Ich wohne auch in Neubau! Haben wir uns schon mal gesehen? Wohnst du in der Nähe vom Bahnhof? Vielleicht kann ich dich bei deinem Vorhaben auch ein wenig unterstützen!?

Hi!

Ja, ich wohn in der Nähe vom Bahnhof, ich bin die mit dem großen bösen schwarzen Hund, der immer so wütet, wenn andere Hunde vorbei gehen.

Bist du die, die mit den 2 Retrievern vorbeijoggt?

@dani und sagi
Hätt echt nicht geglaubt, dass sich auf mein Posting wer meldet. Leute, danke vielmals für die Unterstützung!

LG TINA

Hi Tina!
Ja, genau die bin ich - so ein Zufall!
Dein Balu rast zwar immer den Zaun entlang, wenn wir vorbeijoggen
aber ich find ihn echt lieb - sieht meiner Gina ein wenig ähnlich (bei Balu ist doch auch ein Labi dabei), nur ist er halt viiiel größer als mein Zwerg.;)

das ist echt ein Zufall....freu mich total!!:) :)

Er ist auch ein wirklich lieber, nur mit anderen Hunden kann er leider nicht. Er führt sich immer auf wie ein Vollidiot, wenn andere Hunde vorbeigehen.
Ich mein, wir arbeiten daran, aber es dauert halt sehr lange, weil es bei ihm anscheinend sehr tief sitzt. Wer weiß, was seine Vorbesitzer mit ihm angestellt haben.

Nur mich faszinieren deine Zwei ja immer, die lassen sich ja absolut nicht beeindrucken von seinem Gebell und Gerase. Die rennen einfach ganz brav weiter.

Hättest mal Lust auf ein Treffen?

LG TINA

Ja, das kenn ich - hab Sammy auch erst mit einigen Monaten bekommen und er hat mit dominanten Rüden so seine Problemchen - ist ein kleiner Hosenscheißer, ist früher bestimmt auch was vorgefallen. Denkt sich wahrscheinlich beim Vorbeilaufen bei euch:
"Nur nicht hinschauen, damit mich der große schwarze Hund nicht sieht!";) Gina ist zum Glück sehr verträglich - hat mit anderen Hunden keine Probleme.
Ja, guter Vorschlag - können uns gerne mal treffen!:)

Hi!
Ich suche noch immer und schön langsam wirds a bissl eng, bald fängt der Oktober an.

Hat niemand Lust zum Hund-Sitten?

LG TINA

das problem ist, dass deiner leider mit anderen hunden nicht kann ... und hier haben die meisten eigene hunde.
ich wünsch dir jedenfalls, dass du trotzdem bald jemanden findest!!

Oben