• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Suche Tiersitter/in in Wien 23, Vösendorf, Brunn etc..

Janeiro

Neuer Knochen
Suche jemand der mir je nach meinem Dienst von Mo-Fr. 3-5 mal von 6 uhr bis 15 uhr auf meinen Hund aufpasst bringe den Hund natürlich nach hause und hole ihn wieder ab. Sollte keine ganz großen Hunde zu Hause sein!
Bezahle gut für schönen Platz während ich arbeite!
3 1/2 jähriges Chimädel

Suche jemand der mir je nach meinem Dienst von Mo-Fr. 3-5 mal von 6 uhr bis 15 uhr auf meinen Hund aufpasst bringe den Hund natürlich nach hause und hole ihn wieder ab. Sollte keine ganz großen Hunde zu Hause sein!
Bezahle gut für schönen Platz während ich arbeite!
3 1/2 jähriges Chimädel

hallo,

du kannst sie gern ab und zu bei mir vorbeibringen, hab auch einen chi, der würd sich freuen!

kannst dich bei mir per pn melden! :)

lg nix

Oben