Suche Tierpension/Hundesitter für Sommer 09!

Sonaja

Neuer Knochen
Hallo!

Bin jetzt schon mal auf der Suche nach einem netten Hundesitter oder Hundepension für ca 10-14 Tage im Juli/August (genaues Datum ist noch nicht bekannt). Ort: wir wohnen in Salzburg in Stadtnähe, Hundesitter kann also in Salzburg, im angrenzenden Bayern oder in Oberösterreich (bis Linz) sein, eventuell auch noch in der Steiermark je näher an Graz desto besser.

Meine Dobihündin ist kastriert und verträglich mit allen anderen Hunden, freundlich und ein Vielschlecker :) , nicht verträglich mit Katzen, Kleintiere sollten auch nicht unbedingt frei herumlaufen. Sie fürchtet sich ein bisschen vor Kindern wenn sie sie aber in Ruhe kennen lernen kann und die Kinder nicht unbedingt schreiend und hektisch durch die Gegend laufen mag sie sie sehr gerne.
Sie ist überhaupt zeimlich folgsam, bei fremden Leuten und in fremder Umgebung zieht sie allerdings teilweise an der Leine.

Es sollte ein eingezäunter Garten vorhanden sein, gerne andere Hunde zum Spielen und eine Person die sich gerne um die Hunde kümmert.

Futter wird selbstverständlich von mir zur verfügung gestellt, ein bisschen Platz im Tiefkühlschrank sollte es geben da mein Hund frisch gefüttert wird.

Ich könnte auch im tausch auf andere Hunde aufpassen wärend die Besitzer auf Urlaub sind.

Tips für gute Hundepensionen oder Angebote mit Preisvorstellung bitte per mail!

Lg

Oben