Suche Tierarzt

T

TonyMontana

Guest
Hallo,
ich will meine Hündin demnächst kastrieren lassen und habe mich bei einigen Tierärzten informiert was das ganze kostet.Die Preise schwanken doch sehr und deshalb wollte ich wissen, ob jemand einen günstigen und guten Tierarzt kennt.Ich komme aus Wien bin aber flexibel und würde eventuell auch nach Ungarn fahren wenn es sich preislich und qualitativ rechnet.
 
ich habe im november bei meiner TÄ in gänserndorf 270 für die kastration meiner hündin bezahlt. tschechien oder ungarn ist mit sicherheit bei weitem billiger, aber das ist mir alles zu unsicher, abgesehen davon, hätte ich nicht mit einer noch in narkose liegenden hündin dann so weit fahren wollen und auch bei eventuellen komplikationen danach braucht man schon einen TA seines vertrauens in der nähe!!!
 
Hallo,
Ich komme aus Wien bin aber flexibel und würde eventuell auch nach Ungarn fahren wenn es sich preislich und qualitativ rechnet.
Würde ich auch nicht machen, so weit mit einem gerade frisch operiertem Hund zu fahren, habe meinen Tierarzt in Wolkersdorf, ist preislich im Normalbereich und wirklich vertrauenswürdig, auch immer zu erreichen. Und aus welchem Grund willst du die Hündin kastrieren lassen?
 
ich habe im november bei meiner TÄ in gänserndorf 270 für die kastration meiner hündin bezahlt. tschechien oder ungarn ist mit sicherheit bei weitem billiger, aber das ist mir alles zu unsicher, abgesehen davon, hätte ich nicht mit einer noch in narkose liegenden hündin dann so weit fahren wollen und auch bei eventuellen komplikationen danach braucht man schon einen TA seines vertrauens in der nähe!!!


Stimmt alles hat sein pro und contra.
270 Euro ist auf jeden Fall bedeutend günstiger als das was mir bis jetzt gesagt wurde ;)
 
Oben