W wolfspelz Profi Knochen 6 Juli 2008 #1 falls jemand eines verkauft, oder weiss- ich suche ein "günstiges" - und sehr schönes- terrarium mit den massen 200x 70x 140
falls jemand eines verkauft, oder weiss- ich suche ein "günstiges" - und sehr schönes- terrarium mit den massen 200x 70x 140
KLaNe1986 Profi Knochen 6 Juli 2008 #2 wolfspelz schrieb: falls jemand eines verkauft, oder weiss- ich suche ein "günstiges" - und sehr schönes- terrarium mit den massen 200x 70x 140 Zum Vergrößern anklicken.... ein holz oder glas terra??? oder is das egal??
wolfspelz schrieb: falls jemand eines verkauft, oder weiss- ich suche ein "günstiges" - und sehr schönes- terrarium mit den massen 200x 70x 140 Zum Vergrößern anklicken.... ein holz oder glas terra??? oder is das egal??
W wolfspelz Profi Knochen 6 Juli 2008 #3 eigentlich ist es egal. WENN aus holz, dann aber ein sehr schönes, das man gegebenenfalls furnieren kann, damit es zur einrichtung passt.
eigentlich ist es egal. WENN aus holz, dann aber ein sehr schönes, das man gegebenenfalls furnieren kann, damit es zur einrichtung passt.