[suche] Terrarium / Aquarium

vivime

Super Knochen
Hallo,

ihr könnt euch sicher eh schon denken warum ich sowas suche... ;)
Ich will auch unter die Schneckenhalter gehen.
Hat jemand zufällig ein passendes Terrarium oder Aquarium mit Abdeckung für mich? :) :)
Sollt soviel ich gelesen habe mind. 60x30x30 sein. Oder weiß wer wo man sowas günstig kriegt? Auf ebay uns im Bazar schau ich eh schon...

Danke, lG, vivime

mauzi was sagst nix ich hab eines nur is oben keine abdeckung mehr... ich such aber eh noch eine. magst meins haben? is so 60x40 x 30 oder so

He cool, das war aber schnell! *g* :D
Ja, das wär super! Kenn mich da nicht so aus, ist das einfach eine Abdeckung dafür zu machen oder kann man die irgendwo kaufen?
Wieviel solls denn kosten?

Daaanke! :) lG

hallo du

steht der deal schon?

wenn nicht ich hätt ein 112liter becken! mit abdeckung.

@MissRippinKitty Ok, mal schauen, ich hab auch ein paar bei ebay gefunden, die glaub ich billiger enden. 40-50 ist momentan etwas viel für mich. :o Aber danke!

@LVMilkyWay Wie groß (von der Abmessung) sind denn 112l? Und wieviel würdest du verlangen?
Danke!

die abmessungen kann i dir jetzt net sagen find kan maßstab.... vielleicht findst im internet was.. wie groß a 112 liter becken is...und übern preis kömma ja noch reden wenn das becken passt

Das hab ich im Internet gefunden, wenn das stimmt würds passen... Meinst kommt das hin? Wichtig ist, dass es nicht viel breiter als 40cm ist. Die Länge muss nicht so genau sein. Und die Abdeckung, ist die aus Glas? Müsst halt für Schneckis geeignet sein.
Dann müsst ma nur noch über den Preis verhandeln... ;) :o

Hi!

Ein 112 Liter Becken hat meist die Abmessungen 80 x 35 x 40 cm - Länge x Breite x Höhe in cm, das dann dividiert durch 1000 ergibt die Literanzahl!

Ich hätte ein Abdeckung für ein 60 x 30 cm Becken frei und abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich!

Welche Schnecken möchtest denn pflegen?

Gruß
Helga

Helga schrieb:
Hi!

Ein 112 Liter Becken hat meist die Abmessungen 80 x 35 x 40 cm - Länge x Breite x Höhe in cm, das dann dividiert durch 1000 ergibt die Literanzahl!

Ich hätte ein Abdeckung für ein 60 x 30 cm Becken frei und abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich!

Welche Schnecken möchtest denn pflegen?

Gruß
Helga

Super, danke! Da sieht ma wiedermal dass bei mir aus dem Matheunterricht nicht mehr viel übrig ist. :o :D

MissRippinKitty schrieb:
naja so 40-50 mal schaun wegen abdeckung (können wir ja mal gemeinsam schauen, bauhaus oder so)

Also das is aber schon bissl viel oder?

ein einfaches Glas-aquarium???? Um den preis kriegt man ein 100x40x50 er!
(und das kriegst meistens auch billiger...)

Naja, gut.. :D

Oben