Suche Telering-Karte

Nice

Gesperrt
Super Knochen
hallo,

such ne sim-karte von telering. ob guthaben drauf ist oder nicht ist egal, bloß nicht angemeldet ;)

lg
nice

hey..

hmm, einer Freundin hätte evenduell noch ne Karte von Telering zuhause. Ist sich aber nicht sicher.Sie guckt mal nach. Aslo, wenn es noch aktuell ist sag bescheid.

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch eine daheim, ein paar euro sind glaub ich noch drauf, sagst mir halt bescheid wenn du noch eine brauchst

aaah...darf ich mich hier mal gleich anschliessen??braeuchte auch eine Sim-Karte,allerdings von T-mobile (Guthabenkarte),also ob noch was oben ist ist egal ich braeuchte eben keine vertragskarte (!!)

also,falls jemand eine hat die er verschenken/verkaufen wuerde,bitte melden!
Danke und

also ich habe ne tmobile und ne telering karte daheim die nicht mehr benötigt werden. einfach nur per pn melden falls die jemand braucht

übersiehst du meine fragen, oder gibts nen grund, weshalb du nicht auf den preis eingehst? *g*

aso, na das hab ich nicht gesehen, sorry. muss erst schauen ob noch ein guthaben drauf ist. dann können wir uns das "wieviel" ausmachen.

hallo!

Tja, das mit dem Tarif wäre nicht schlimm, aber ohne Pin oder Pukcode wird es schwierig werden.:o

lg jamie

Oben