Suche Teekanne (neu/neuwertig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connie

Super Knochen
Da meine Chromteekanne heute nach "langen Diensten" der Henkel abgebrochen ist, suche ich nach einer Neuen.

Vielleicht hat jemand ein ehemaliges Geschenk noch ungenützt wo herumstehen und braucht es nicht und würde es günstig vergeben?

Ich möchte einen Chrom-Teekessel, mit mindestens 1,5l Fassungsvermögen, wo man das Wasser am Herd zustellen kann (keine Keramik rein zum Einfüllen von Tee).

Würde mich über Angebote (mit Foto) sehr freuen:).
 
Also - ich weiß nicht genau, was du suchst, aber ich habe einen Teekessel zuhaus (IKEA), dem eigentlich nicht viel fehlt außer der Deckel und einer kleinen reinigung(der vorne, sprich er pfeift nicht mehr)! dafür ist er gratis in wien 21 abzuholen!
 
Hallo Selina!

Ich habe auf der Homepage von Ikea zwei Edelstahlteekannen entdeckt. Ist deine die mit 2l Inhalt?

LG
 
Hallo,

ich könnte Dir einen Alessi-Teekessel anbieten, 2l mit Messingpfeife und hitzeisoliertem Griff - ein- oder zweimal benutzt:

alessixu0.jpg


LG, Marion
 
Hallo Jarosh!


Kann man in den Teekesse die Teebeutel reinhängen, die Öffnung der Kanne kann am Bild nicht so erkennen.

Wieviel würdest du inkl. Versand dafür haben wollen (bitte per PN):)?


LG
 
also, ich komm am samstag nach wien zurück, dann mach ich ein foto und stells hier rein! Es passen schon 2l rein glaub ich! Hab grad nochmal nachgeschaut, es ist der IKEA 365+!
Lg selina
 
@Selina

Du brauchst dir nicht die Mühe machen ein Bild einzustellen. Ich habe den Teekessel auf der Ikeaseite eh abgebildet gesehen.

Meine Frage: Würde der Kessel nach dem Putzen wieder pfeifen, wie arg verschmutzt ist er denn? Ich frage nur, weil ich mir nicht zu viel Mühe machen möchte.

Es ist wirklich lieb, dass du mir den Kessel schenken würdest, aber der 21. Bezirk (der ja riesig groß ist) ist von mir evtl. genauso weit weg, wie der nächste Ikea.

Ich könnte den Kessel nur abholen, wenn du in der nächsten Nähe U6-Station Floridsdorf wohnen würdest. Weiter weg ist mir leider zu viel "Action".

Ich bedanke mich aber in jedem Fall, dass du mir den Teekessel angeboten hast.


LG
 
@Selina

Du brauchst dir nicht die Mühe machen ein Bild einzustellen. Ich habe den Teekessel auf der Ikeaseite eh abgebildet gesehen.

Meine Frage: Würde der Kessel nach dem Putzen wieder pfeifen, wie arg verschmutzt ist er denn? Ich frage nur, weil ich mir nicht zu viel Mühe machen möchte.

Es ist wirklich lieb, dass du mir den Kessel schenken würdest, aber der 21. Bezirk (der ja riesig groß ist) ist von mir evtl. genauso weit weg, wie der nächste Ikea.

Ich könnte den Kessel nur abholen, wenn du in der nächsten Nähe U6-Station Floridsdorf wohnen würdest. Weiter weg ist mir leider zu viel "Action".

Ich bedanke mich aber in jedem Fall, dass du mir den Teekessel angeboten hast.


LG

so wie ich das verstanden hab wird er sicher nicht nach dem putzen pfeifen weil ja das kapperl vorne fehlt mit dem er pfeifen kann (selina hatte geschrieben: dem eigentlich nicht viel fehlt außer der Deckel und einer kleinen reinigung(der vorne, sprich er pfeift nicht mehr)!

so hab ich das zumindest gelesen :)

viel glück noch bei der kesselsuche!
 
Bin fündig geworden - bei ebay um einen Euro eine super Teekanne ersteigert.


Der Thread kann bitte geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben