• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche: Tagesbetreuung (VO oder ganztags) in 1230 Wien Wöchentlich 2-3mal

lutri

Medium Knochen
Hallo an Alle,

Da ich seit kurzem Vollzeit arbeite und ab und zu (ca 2-3 mal die Woche) in Liesing (Ketzergasse...Pfitznergasse höhe) schlafen würde, suche ich eine nette Tagesbetreuung. Bei mir zuhause habe ich schon eine.

Ich arbeite von 9-17 Uhr, müsste aber um 8 in der früh losfahren und bin so ca um 18 Uhr wieder im 23.

Ich kann mir 2 Lösungen vorstellen.

1. Ich bringe Lutri vor der Arbeit hin und er bleibt bis ich wieder komme

2. Nur Vormittagsbetreuung. Ich bringe den Hund hin und er wird zurückgebracht ( die Nachbarn haben Zugang, also ist ein Schlüssel nicht nötig)

Das hängt Alles vom Preis ab.

Über Lutri:

er ist ein 14 kilo schwerer Mischlingsrüde, grundsätzlich verträglich aber ein etwas nervöser Typ wenn es um andere Hunde geht. Alleine ist er der pflegeleichtester Hund EVER. Schläft viel, müsste ca 1mal raus wenn während ich weg bin.

Bitte um eure Angebote :)

LG
Eszter

Oben