Suche Streifenhörnchenliebhaber!

SeDuCtreSs

Neuer Knochen
Hallo!
Ich muss mich leider von meinem ca.2-3Jahre alten männlichen Streifenhörnchen trennen. Farbe:etwas grau-silbrig.

p0125_135735.jpg

Er ist sehr ruhig und schläft sehr viel. Am liebsten ist er in den morgen bzw mittagsstunden munter.

Er ist nicht zahm aber vor ein paar monaten haben wir ihn aus der hand gefüttert bzw leckerli gegeben.

Abgabegrund: Umzug in eine kleinere wohnung.

Es fällt mir sehr schwer und ich liebe den kleinen aber ich hab leider keine andere Wahl. Ideal an Streifenhörnchen-Kenner.

Schutzgebühr (inkl. Schlafplatz + Futter) + Schutzvertrag.

Die monatlichen Kosten halten sich eher gering. Ich würd sagen... hmm... ca. 15 euro maximal. nicht an Kleinkinder. Voliere sollte vorhanden sein. gebe gerne tipps zur haltung. Bitte einzelhaltung!

Sind in OÖ daheim.

Von dir ;)
Hab dich bereits gesucht. Deshalb hab ich auch hier gepostet.
Der Kleine is echt goldig aber irgendwie tut er mir leid weil ich so wenig zeit für ihn habe. und ich bekomm ihn auch nie zu sehn (außer ich wecke ihn auf und das möcht ich nicht wirklich, nur manchmal zur kontrolle)

hey bitte gibt ihn mir wieder zurück, dass ist der silver stimmts`????

was willst du für ihn, bzw. wann könnt ich ihn denn holen kommen.

käfig hab ich eh.

lg sandra

Holen könntest ihn sofort. Is aber e n großer "käfig" oder? Ja ist silver :)
Ich würde dir seinen Schlafplatz mitgeben da er ihn bereits längst als "seinen" anerkannt hat. Bitte gib ihm auch erde, da er bei uns immer Erde zum budeln zur Verfügung hatte.
Auch hab ich noch Futter für ihn.
(hab immer neues ausprobiert)
wie gesagt er schläft sehr viel. allerdings wird das einfangen ein problem sein da er zurzeit meist seitlich neben dem schlafplatz schläft.
"verlangen" würd ich die 20 euro allerdings inkl futter und diesem schlafplatz. mir fällt es schon schwer das ich ihm die voliere nicht mitgeben kann da darin sich dicke äste und baumstamm auch befanen naja... Hab mich eben hier gemeldet da ich gehofft habe dich zu finden.

lg monika

er wohnt dann wieder in seinem alten käfig und zieht demnächst in einen viel größeren um da wir auch umziehen.
da hat er dann ab dem frühjahr auch ein außengehege.
ja sag mir bitte wann und wo ich ihn holen kann und was du insg. mit haus und futter willst.
ich kann auch unter der woche.

lg sandra

Sagte ich schon ;) 20 euro da ich weiß dass ihn genauso wie ich, lieb hast.
Würd mich aber freun wenn du mir trotzdem hin und wieder berichten würdest wie es ihm geht.
oh außengehege? is ja toll :)
Abholen kannst du ihn in Steyr. Genaueres würd ich dir per private nachricht schreiben. Hab auch unter der woche zeit. auch mittags-nachmittags.
fahrzeit beträgt ca. 1 1/2 stunden. Aber einfangen müsste man ihn irgendwie.

hey super, da hatte er ja einen tollen käfig.

was würdest denn für den käfig wollen ?????
bzw. wie gross is er

lg sandra

Oben