Suche Stoff/Wollreste

Karfunkel

Profi Knochen
Näht jemand, oder kennt jemand der näht oder strickt?
Bräuchte nämlich Woll oder Stoffreste aller Art....auch kleine Reste.
Also sagen wir mal 20cmx20cm sollten es noch sein......;)

Gerne natürlich auch, wenn jemand Knöpfe über hat...oder Perlen
zum besticken......

bitte einfach melden

lg
Karfunkel
 
@glory...die hätt ich gerne .....:)

@chicha....nähe retz/hollabrunn, egal welche knöpfe....naja, also "normale" nicht die wo früher auf den bettzeugs drauf war.
Brauch sie für basteln, sohn für sc hule....alles mögliche :)

lg
Karfunkel
 
@chicha....nähe retz/hollabrunn, egal welche knöpfe....naja, also "normale" nicht die wo früher auf den bettzeugs drauf war.
Brauch sie für basteln, sohn für sc hule....alles mögliche :)

lg
Karfunkel

ich wollt nicht neugierig sein, sondern eigentlich wissen, ob es mehrere von einer art sein müssen, oder auch einzelne oder was auch immer :D neiiiin, zwirnknöpfe hab ich eh nicht ;)
 
@glory...die hätt ich gerne .....:)

@chicha....nähe retz/hollabrunn, egal welche knöpfe....naja, also "normale" nicht die wo früher auf den bettzeugs drauf war.
Brauch sie für basteln, sohn für sc hule....alles mögliche :)

lg
Karfunkel

Ja, kannst haben - würd Dir die ganze Bananenschachtel voll Wollreste um 8.- überlassen ;)
Aber wie kommst zu der Wolle ... weiß nicht, wie teuer der Versand ist :confused:

Bin nur momentan 2 Wochen nicht in Wien und hab nur sehr eingeschränkten Internetzugang ...
 
@glory

hmmm....schwer kann die wolle ja nicht sein, musst sie halt ohne bananenkiste verschicken :D....schmeiß die doch mal in ein sackerl
schau wie groß und schwer es ist..und frag bei der post :)
Wenn es mit Porto nicht über 10 Euro kommt......würd ich es gerne nehmen.

Aber das hat zeit bis nach deinem urlaub. dann biste super gut erholt und
kannst gleich zur post flitzen :D

@chicha

ist doch kein problem...aber genau sagen kann ich es dir irgendwie auch nicht...weil ich es ja noch nicht weiß ;)
Hab zB meiner Tochter eine Patchworktasche genäht...und nun hätte ich gerne einen großen knopf vorne drauf genäht...aber hatte keinen passenden.
Hab da nur son paar.....
Und da ist mir mal wieder aufgefallen, da ich "eigentlich" kaum nähe oder
stricke, ich also auch kaum solche Reste besitze...und man braucht es aber
doch hin und wieder...vor allem kommt sohnemann oft; morgen brauchen wir
in der schule dies und jenes *grummel*...von planung haben die in der
schule auch noch nix gehört....als wenn man immer alles einfach so da hätte.

Aber nun bin ich dabei meinen woll/stoff/knopf und sowas Vorrat aufzufrischen :)

lg
Karfunkel
 
AW: Suche Stoff/Wollreste - suche noch

Suche immer noch Woll - und Stoffrest..auch Knöpfe wenn jemand welche übrig hat.

lg
Karfunkel
 
Hallo Karfunkel,
habe sicher noch Restbestände, muss mal durchsuchen :eek: wenn's mich nur freuen tät.....
UND bringen kann ich Dir das schon, denn ich bin meistens am Wochenende in Haugsdorf. Liegst am Weg ?
Hast Du damals die Restln von GLORY bekommen? Falls nicht, kann ich die auch mitnehmen.
LG
Uschi
 
Ich habe da sicher Einiges über, aber wie hoch ist das Porto?

Hallo...

mit dem porto weiß ich nicht genau. Glory hat was von bis 5 kg und 6 € geschrieben....müsste man bei der post nachfragen oder im internet schaun.
Wieg doch mal die Menge ab die du das hast...würd mich sehr freuen wenn ich das bekommen könnte.
Dann überlegste dir halt, ob und was du dafür möchtest :)

lg
Karfunkel
 
Hallo Karfunkel,
habe sicher noch Restbestände, muss mal durchsuchen :eek: wenn's mich nur freuen tät.....
UND bringen kann ich Dir das schon, denn ich bin meistens am Wochenende in Haugsdorf. Liegst am Weg ?
Hast Du damals die Restln von GLORY bekommen? Falls nicht, kann ich die auch mitnehmen.
LG
Uschi

Hallo Uschi...
na dann raff dich mal auf - schafft Platz bei dir im Kasten :D
Ist das keine Motivation? ;)

Mit Glory hab ich eben ausgemacht, dass sie es schickt...Geld hab ich schon
überwiesen. Aber wenn du es mitnehmen kannst - von mir aus gerne. Spart sie sich die Portokosten und mir ist es ja egal "wie" es hier herkommt.
Haugsdorf liegt schon am Weg....liegen ca 10 Automin. von Retz entfernt.

Würd mich freun wenn es klappt.
Mach es halt mit dem mitnehmen mit Glory aus - bevor sie zur Post flitzt :D

lg
Karfunkel
 
Hallo...

mit dem porto weiß ich nicht genau. Glory hat was von bis 5 kg und 6 € geschrieben....müsste man bei der post nachfragen oder im internet schaun.
Wieg doch mal die Menge ab die du das hast...würd mich sehr freuen wenn ich das bekommen könnte.
Dann überlegste dir halt, ob und was du dafür möchtest :)

lg
Karfunkel

Geht bis 8 kg! :) Hab jetzt endlich eine übersichtliche Preiseliste gefunden!
 
Hallo Uschi...
na dann raff dich mal auf - schafft Platz bei dir im Kasten :D
Ist das keine Motivation? ;)

Mit Glory hab ich eben ausgemacht, dass sie es schickt...Geld hab ich schon
überwiesen. Aber wenn du es mitnehmen kannst - von mir aus gerne. Spart sie sich die Portokosten und mir ist es ja egal "wie" es hier herkommt.
Haugsdorf liegt schon am Weg....liegen ca 10 Automin. von Retz entfernt.

Würd mich freun wenn es klappt.
Mach es halt mit dem mitnehmen mit Glory aus - bevor sie zur Post flitzt :D

lg
Karfunkel

Du, ich hab noch einiges daheim! Wenns Uschi mitnehmen kann, dann würd ich dafür noch einen Sack dazupacken! ;)
 
wenn du immer noch suchst und vielleicht mal in wien bist kann ich dir jedemenge stoff"rest" geben, es sind so stoff muster die du in den läden hängen hast da ich ja dem entsprechende lehre mache hab ich 1 viele daheim und 2 kann ich von der firma auch welche holen..gg.. da kannst dann mim LKW kommen:p
 
wenn du immer noch suchst und vielleicht mal in wien bist kann ich dir jedemenge stoff"rest" geben, es sind so stoff muster die du in den läden hängen hast da ich ja dem entsprechende lehre mache hab ich 1 viele daheim und 2 kann ich von der firma auch welche holen..gg.. da kannst dann mim LKW kommen:p

Achherrjeee.....hoffentlich weiß das der Chef, oder die Chefin :D
Bin nächste Woche einmal in Wien....und die Woche drauf zweimal....
Ich schick dir die Tage per pn.....aber ich komme ohne LKW :)
Würd mich freun......

lg
Karfunkel
 
Achherrjeee.....hoffentlich weiß das der Chef, oder die Chefin :D
Bin nächste Woche einmal in Wien....und die Woche drauf zweimal....
Ich schick dir die Tage per pn.....aber ich komme ohne LKW :)
Würd mich freun......

lg
Karfunkel

jaja chef und /in wissen das :) .. bin ab sonntag wieder in wien das is perfekt allerdings hab ich dann noch 2 wochen urlaub dasheist du kannst mal nur bissl was von meiner samlung haben (die is aber auch nicht klein:D) und wenn du dann immer noch was brauchst dann kann i da nach dem urlaub immer noch was holen :cool: sag einfach bescheid wenns da bist
 
Du, ich hab noch einiges daheim! Wenns Uschi mitnehmen kann, dann würd ich dafür noch einen Sack dazupacken! ;)
Hallole :D
warn heut den ganzen Tag unterwegs, der Wauz und ich.
Kann nächsten Mittwoch z.B. bei Dir was abholen, fahre das nächste Mal am 15.8. gen Weinviertel :cool:
Und mein Kofferraum ist mittlerweile auch wieder leer....

Also wennst magst, pack zusammen. Schick dir pn mit meiner Handynummer.
LG
Uschi
 
Hallole :D
warn heut den ganzen Tag unterwegs, der Wauz und ich.
Kann nächsten Mittwoch z.B. bei Dir was abholen, fahre das nächste Mal am 15.8. gen Weinviertel :cool:
Und mein Kofferraum ist mittlerweile auch wieder leer....

Also wennst magst, pack zusammen. Schick dir pn mit meiner Handynummer.
LG
Uschi

Super! Zusammengepackt hab ichs schon und für Mittwoch können wir uns gern was ausmachen ... schick Dir auch PN! :D
 
Oben