suche stepper

Carrie_22

Medium Knochen
hi,
ich suche ganz drigend einen stepper da ich mir nen neuen nicht wirklich leisten kann.
vielleicht hat jemand einen günstig oder kann ihn mir für ca. drei monate borgen bis ich nen eigenen habe??

freue mich über antworten

lg carrie

ich glaub meine mutter hat im haus irgendwo so ein ding rumstehen. was genau willst du denn? so einen supermodernen oder einen einfachen?

Das wär mir momentan egal hauptsache ich hätt einen, brauchen tu ich ihn so schnell wie möglich da ich seit ich ss war nur noch die hosen meines mannes tragen kann und das wenn man nicht trainiert lange braucht bis sich das wieder zurückbildet.
würde ja wieder tanzen gehen doc hist mir das momentan einfach viel zu teuer.

lg carrie

und wann hättest dann ne antwort für mich?
und woher seid ihr ich mein seid ihr eh aus wien denn auto haben wir keines das wir irgendwo hinfahren könnten, leider

lg carrie

ja das ist ok dann hören wir uns morgen bin nur den ganzen tag unterwegs also kann ich dir erst abends antworten.

lg carrie

Hab einen alten Stepper im Keller stehen den ich nimmer brauch! GEgen Selbstabholung gratis;) (hoffe der ist nicht zu verstaubt-werde heute gleich nachschauen gehen!)

Ich hab auch so einen, den verschenk ich, bin froh, wenn das Ding weg ist, steht seit 2 jahren am Dachboden. Leider bin ich aus OÖ, aber ich komm auf das Treffen nach Aiderbichl, vielleicht will ihn da jemand haben!
Er quietscht schon a bissl, aber da müsst man ölen. Funktionieren tut er einwandfrei!

LG
jutta

falls jemand meinen möchte- ist ganz neu, 1mal gesteppt, mit schrittzähler und zeitangaben, bräuchte nur ne neue batterie- würd ihn um 25.- verkaufen!
einfach per pn melden!

lg

Oben