Suche Stall!

Chain

Anfänger Knochen
Guten Morgen!

Da ich gerade in den 23 Bezirk gezogen bin würde ich nur einen Stall in meiner nähe suchen!

Ich geb jetzt mal keinen Preis an einfach alles anbieten muss mir den stall sowieso voher anschaun!Eventuell mit erfahrungsbericht!

Danke im Voraus

Lg

google mal den reitstall schindler in biedermannsdorf. ich reite dort im moment.

näheres gerne per PN!

in Richtung Alland/Wienerwald gibt es einige sehr gute Ställe.
Was suchst Du genau? (Offenstall, Paddockboxen, Halle oder nur Viereck etc.)

In Sittendorf kenne ich 2 Ställe: Petzwinkler und Tromayer (Paddockboxen mit Koppel/Weide plus Halle) Beide ca. 300 Euro
und dann gibt es dort glaube ich auch nch 2 weitere Ställe

oder auch in Grub gibt es einige Ställe.

Der Vorteil dort ist halt das wunderschöne Ausreitgebiet mitten im Wiederwald - einfach nur ein Traum!

Biedermannsdorf ist ein sehr gro0ßer Stall und auch ziemlich teuer (ich glaub ab 450 Euro), Koppeln weit weg und zum selber rausbringen. Das ausreitgebiet dort ist meiner Meinung nach auch nicht so toll.

In Breitenfurt sind auch einige Ställe, war mal Einsteller im Reitclub Wienerwald, war dort sehr zufrieden, Futter hat gepasst (d.h. die Pferde bekamen auch das, was ich wollte), Ausmisten war zuverlässig und der damalige Pfleger hat sogar die Decken tagsüber runtergenommen, wenns zu warm war. Auch auf die Koppeln (die allerdings ziemlich steil sind) wurden die Pferde regelmäßig gebracht. Ausreiten kann man dort gut, durch den Schulbetrieb muss man sich halt arrangieren, wann man als Privatreiter in die Halle kann, aber das war meistens kein Problem.

Oben