Suche Stafford,Bulldog,Bullterrier oder ähnliches (auch Mixe)

nessiundaron

Super Knochen
Hallo!
Habe eine Anfrage zu den oben genannten Hunderassen.
Der Hund sollte Kinderfreundlich sein und als Zweithund zu nem Rüden geeignet sein.

Hab gerade nichts derartiges in der Vermittlung und weiß auch nichts näheres über den Platz...wenn jemand von euch solch einen Vierbeiner kennt, der ein Zuhause sucht, bitt mir mit Foto und Kontaktaddresse so bald als möglich mailen--sende es dann weiter.
lg nessipassenegg@yahoo.de

Hi

Wie wäre es mit nem Pit?
Guck mal hier: www.tierpension-schandl.at

00pit-schoko.jpg

lg
nicky

Habe ich auf tierfreunde.at gefunden:

Suche dringend für meine Pitt Bull mischlingshündin einen guten Platz.Auf keinen Fall zu Katzen und anderen Kleintieren,denn die hat sie zum Fressen gern.Ich hoffe es findet sich bald jemand den sonst muß ich sie ins Tierheim bringen.Sie ist sehr kinderlieb und auch zu den meisten anderen Hunden freundlich.Sie ist braun weiß und 2 Jahre alt.Bei Fragen einfach anrufen 0699 114 60 144

nessiundaron schrieb:
Werde alles weiterleiten...gibts sonst noch was?

Die HP aus Bratislava ist nicht ganz aktuell:o , weil unser Spaniel ist auch noch drauf.

Ich war heute drüben, obwohl ich mich nicht wirklich umgeschaut habe ( darf nicht schon wieder mit einem Hund heim kommen:( ).

Mir ist vorerst nichts bekannt.

LG
Susanne

auch auf tierfreunde.at gefunden:

Art/Rasse:Bullterrier-Dackel Mischlinge
Farbe/Zeichnung:Braun und Braun mit weißen Zehen
Impfungen/Tests/Enwurmt:Entwurmt und geimpft
Kastriert:Nein
Schutzvertrag:Ja
Preis:€ 150.-

Sonstige Eigenschaften des Tieres:Verspielt und zugänglich, brauchen aber eine konsequente Erziehung (Rassebedingt!) Nur an verantwortungsvolle Leute und Rassekenner !

Abgabegrund:Findlinge aus Nitra (SK)

Abgabe Wann/Wo:Jederzeit unter 0699/81794883 oder 02524/41159

Fotos: www.hunde-suchen-ein-zuhause.at.tt

1. www.animalhope.at bullterrier-mischlings-welpen
2. das wr. tierschutzhaus geht über vor lauter staffs und co.
3. bullterrier-in-not

viel glück bei der suche nach eurem kampfschmuser

:)

Oben