Suche Spielkammeraden für meine Prinzessin :)

Schakeliine

Anfänger Knochen
Hallo,

ich suche für meine franz. Bulldogge einen Spielkammeraden egal welche Rasse und größe, verstehen uns mit jeden!
Wohnen im Bezirk Baden kommen aber auch gerne in Bezirk Mödling oder nach Wien.

Bitte melden freuen uns!

Lg
 
Hallo, wo genau bist Du denn zu Hause? Ich komme aus Traiskirchen und Benni(Mischling) freut sich auch immer über Spielgefährten. :)

lg, Nicole
 
Wohnen in der Nähe vom Krankenhaus
Wann geht ihr denn immer spazieren und wo?
Haben bei uns nix gscheites zum laufen lassen gibts da etwas in traiskirchen?

Lg
 
Bei uns hinterm Haus (Farbenhaus Prantl bzw. Hauptschule) beginnen gleich die Weingärten und da ist Freilauf kein Problem. Wir gehen immer abends so um 19.00. Fr bin ich flexibler (auch mal Vor- od. Nachmittag). Ansonsten Wochenende. Können ja mal was ausmachen, damit wir sehen ob sich die Hunde auch wirklich mögen. Unserer ist sehr verträglich - spielt aber nicht immer. Kleine Hunde mag er jedoch grundsätzlich sehr gerne.
 
Hallo,
wir freuen uns auch über Spielkameraden/innen. Sind in Wien 23'ten zuhause - Kalksburg - Nähe Perchtoldsorf. Freilaufen ist hier im Wald kein Problem! Sind immer so ab 15:30 Uhr unterwegs :)

LG
 
... Gringo ist ein Mischling - laut Tierarzt Labrador/Dogge - ein Rüde - nicht kastriert und geschätzte 4 Jahre.... Er kommt "vom Land" und kannte bis vor kurzem nur Garten und keine Regeln ;-) Seit November ist er bei mir und ich kann behaupten - er ist zwar noch nicht der folgsamste, aber ein freundlicher, sehr aufgeweckter und neugieriger Hund - mit seinen knappen 40 kg halt ein "Riesenbaby" ...
 
Ich würd uns auch anbieten ;)
Habe eine 3 jährige Golden Retriever Hündin, wenn man bei eurem Treffpunkt mit Öffis hin kommt würden wir mitgehen wenn wir dürfen.
Lg
 
Zu uns raus fährt ein Bus vom Liesinger Hauptplatz weg... - Ist halt ein bissi weit draußen, dafür aber super zum Spazieren..... Wär' bestimmt nett - haben das Forum auch erst gestern entdeckt und freuen uns über Anschluß ... sind sonst auch meistens allein unterwegs :eek:
 
und wie ist er zu Hündin ?
Meine ist kastriert aber sie mag keine Rüdin die zu aufdringlich sind
Welcher Bus ist dort oder gibts da eh nur einen ?
 
Also so allgemein kann ich das echt schwer sagen - manche interessieren ihn überhaupt nicht wirklich, dann sind wieder welche scheinbar so interessant, daß er durchaus auch lästig sein kann - es ist ehrlich ganz verschieden - müsste man einfach probieren, wobei ich aber nicht glaube, daß es ein Problem ist, wenn sie kastriert ist.

Am Sonntag sollt's gehen - ganz genau kann ich's morgen sagen :)

Wegen dem Bus, von Liesing fahren vom "Busbahnhof" an der Haltestelle "3" zwei Linien - eine nach Breitenfurt und eine nach Wolfsgraben (ich weiß die Nummern nicht) Beide bleiben in Kalksburg stehen!

LG!
 
Guten Morgen
ich schau mir das mal an wie lange ich da fahre usw und du sagst uns halt wann du kannst ;)
Muss ich dann von der Haltestelle weit bis zum Treppunkt gehen oder wo treffen wir uns dort ?
Lg
 
hallo zusammen,
diesen sonntag hab ich leider nur vormittag - also bis 13:00 Uhr Zeit - wenn euch das nicht zu "früh" ist?!

Von wo aus Wien kommt ihr denn?

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut - die Busse von Liesing sind Linie 354 und/oder 253. Haltestelle Treffpunkt ist "Kalksburg Kirchenplatz". Würde sagen wir treffen uns beim Forstweg, da können wir die Hunde sich freilaufend kennenlernen lassen ...
Das heißt, wenn ihr vom Bus aussteigt seht ihr eine Apotheke - rechts vor der Apotheke die Straße rauf (heißt "In den Klausen") ca. 2-3 Gehminuten dann kommt ein Schranken - dahinter beginnt der Forstweg und da würden wir warten...
 
@Schakeline:Das Treffen war echt sehr nett,müssen wir wiederholen!:)Darf ich die Bilder einstellen?

@Sandy:Bin zur Zeit verkühlt,aber wenn ich wieder gesund bin schicke ich dir eine PN,ok?:)
 
Oben