Suche Spielkameraden!

Yasiii

Neuer Knochen
Hallo.

Ich suche Spielfreunde für meine kleine Shira... sie ist n kleiner Hund aber oho ^^ sehr lebhaft und wild... 5 Monate alt... würde mich freuen, wenn sich ein Treffen ergibt... ich komme aus Wien...

Freue mich über Antworten :)

Lg

Würde mich sehr gerne mal mit dir und deiner Hündin treffen!:)
Habe einen Jahre "jungen":D Zwergpinscher.Welcher Rasse gehört denn dein Hudn an?
Lg.Katrin

Hallo.

Ich habe eine groß-gewachsene Chihuahua Hündin... sie spielt aber nich gern mit Ihrer Rasse - da sie zu wild ist denke ich... sie spielt mit auch mit Neufundländern also von dem her...

Lg

Mein Süßer könnte sich evtl. mit deiner Süßen vertragen, größerer Chihuahua könnte klappen (er kann nämlich nicht mit großen Hunden und mit diversen Kleinrassen, wie Westi, Cockerspaniel kann er auch nicht). Jetzt die große Frage - in welchen Bezirk wohnst du? Für mich wäre nur Westen Wien interessant, alles andere ist zu eine lange Anfahrt:o.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Süßer könnte sich evtl. mit deiner Süßen vertragen, größerer Chihuahua könnte klappen (er kann nämlich nicht mit großen Hunden und mit diversen Kleinrassen, wie Westi, Cockerspaniel kann er auch nicht). Jetzt die große Frage - in welchen Bezirk wohnst du? Für mich wäre nur Westen Wien interessant, alles andere ist zu eine lange Anfahrt:o.

lg

das hört sich doch mal gut an :) nja ich komm aus dem 12. bezirk - lege mich aber nich unbedingt drauf fest - kann man sich ja ausmachen wo man sich trifft :) und mal testen ob sich die zwei verstehen ^^

Oben