• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

suche spielkameraden in essling/groß enzersdorf

dicentra

Anfänger Knochen
hallo!
unser neufimädchen (6,5mon) würde sich über nette hundebekanntschaften freuen... zum spazieren gehen und spielen.
wir sind viel in der lobau unterwegs. und lola geht leidenschaftlich gerne schwimmen.
sie findet alle hunde toll und ist zu jedem freundlich. da sie aber kein leichtgewicht (derzeit ca 40kg) ist, würde das spielen mit nicht ganz so kleinen hunden sicher besser klappen.
wir würden uns sehr freuen, wenn lola neue freunde findet!

lg dicentra

Hallo Dicentra!

Mein Arthur ist jetzt 21 Monate und noch sehr verspielt. Er ist ein Dogo Argentino Rüde und ich habe leider auch das Problem aufgrund seiner Größe und seines Gewichts (50 kg) einen geeigneten Spielkameraden zu treffen.
Würde mich freuen wenn du interesse hast und wir uns einmal treffen könnten.
Meld dich einfach

Sabine

auch ich hab einen dogo rüden mit derzeit 45 kilo der spielpartner braucht ;) er ist mit allem und jedem verträglich und 20 monate alt. ich bin im 21. bezirk zuhause..
bitte um pn falls interesse besteht :)

Oben