Suche Spielgefährten/in für Chihuahua Dame in Salzburg Umgebung (Bürmoos)

D

danschgl

Guest
Hallo,

ich würde für meine schüchterne 6 Monate alte Chihuahua Hündin einen Spielgefährten/in suchen, der sie aus ihrer ängstlichkeit befreit.
Sie hat vor allen Hunden Angst und würde wahrscheinlich beim spielen mit einem anderen Hund in ihrer Größe auch mal die Freude am spielen entdecken.
Ich gehe mit ihr in die Hundeschule, aber da sind nur größere Hunde.

Ich würde mich freuen, wenn mal wer Lust hätte mit uns spazieren zu gehen und zu spielen.

Lg Dani und Tinkabell

Hallo Dani

Eine Freundin von mir hat eine Jack Russell Hündin (ca 1 Jahr alt).
Ihre Hündin ist sehr aktiv und spielt gerne. Leider ist ihre Hündin auch eher ängstlich, das ist vielleicht nicht so praktisch, dann fürchten sie sich gemeinsam! ;) Aber ich kann sie mal fragen ob sie Lust hätte auf ein Treffen mit dir und deiner Hündin. Wir wohnen in Lamprechtshausen.

Hallo,

danke für die Antwort, in meiner Hundeschule ist in unserer Gruppe auch ein Jack Russel, aber vor dem hat meine kleine auch Angst :o. Deshalb wäre für sie ein Chihuhua in ihrer größe am Besten.

Aber trotzdem danke!!

Lg Dani

Achso, oje!
Aber du versuchst schon sie an andere Rassen/Mixe zu gewöhnen, oder?
Weil wenn sie dauernd nur Chihuahuas kennen lernt wird ihre Angst gegenüber anderen Hunden immer stärker werden.

Alles Gute! :)

Hallo,

ich hätte ne 2 jährige Chi-dame, wohne aber in Ischl. Wenn du Lust hast kannst gerne mal kommen..
Lg

Hallo,

ui das ist schon ein ganz schönes Stück weg :)
Habe mich heute schon mit zwei Chis in Bürmoos getroffen und meine kleine hat endlich gespielt :D

Oben