Suche Spielgefährten für meine liebe Deutsche Dogge in GU

E

Evita-Dogge

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und suche auf diesem Weg andere Herrchen und Frauchen die eine Deutsche Dogge oder eine andere größere Hunderasse bei sich haben :)!

Meine 2,5 Jahre alte Doggen Dame ist eine ganz liebe, sanfte, versteht sich mit allen Hunden sehr gut und spielt sehr gerne! Leider sind in unserem Bekanntenkreis nur kleinere Hunde, die, wenn meine Maus mal ordentlich Gas gibt und lustig ist, sofort Angst bekommen, weil sie so groß ist!

Ich betreibe einen Pferdehof ca 25 min von Graz entfernt, bei mir gibt es wunderschöne große Wiesen (mein Hof umfasst 6 ha) und tolle Waldwege, auch einen Bach! ich habe auch einen kleinen Agility Platz gebaut zum Üben :)! Das heißt ich könnte ein schönes Areal bieten, auf dem die Hunde toben könnten! Ich würde aber auch gerne woanders hinfahren - bin selbstständig und mobil, wäre also kein Problem :)!

Ich und meine Evita würden uns sehr freuen, hier neue Bekanntschaften zu machen!

Ganz liebe Grüße, Alex

(Bilder von meiner Maus gibts hier: www.westernriding-alex.de.tl unter Deutsche Dogge Evita)
 
Oben