• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Suche Spazierweg an der Donau bei Melk

snakchen

Medium Knochen
Hallo,

ich möchte mich gerne mit jemandem zum Hundespaziergang treffen. Da wir beide Hunde haben die gerne Jagen gehen, haben wir uns überlegt, dass wir an der Donau auf dem Radweg gehen könnten. Ich gehe oft bei Tulln und dort ist es auch für Hunde die gerne streunen gehen super, weil auf der einen Seite der Fluss ist. (sie sind ja beide gut abrufbar aber bei flüchtendem Wild geht der beagle mit ihnen durch).
Da wir beide aus unterschiedlichen Teilen NÖs kommen wollen wir uns in der Mitte, sprich Melk-Gebiet treffen. Wir haben uns letztens bei Spitz getroffen, blöderweise läuft ja dort genau auf beiden Seiten der Donau eine Bundesstraße direkt neben dem Radweg, also laufen kann man die Hunde da sicher nicht lassen.
Wisst ihr wo man schöner gehen kann?
Eigentlich muss es ja auch nicht unbedingt die Donau sein, aber ein Radweg an einem Fluss nicht direkt an einer Straße wäre super. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Wär super! :)

lg, Karin
 
Oben