Suche so eine Kindersandmuschel-kann man auch Wasser einfüllen!

• Ersteller Ersteller Chrissy
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrissy

Guest
Wo bekomm ich sowas günstig her?
Will den Wuffls ein kleines Plantschbecken in den Garten stellen!

Danke und lg
Romana

mach ihnen doch gleich einen kleinen teich....grube ausheben, folie rein, wasser....fertig....;)

Chrissy schrieb:

Danke und lg
Romana
beim obi baumarkt um 12.99 gesehen! auch bei toy´s gesehen aber da kann ich den preis nicht sagen!

Chrissy schrieb:
Ich weiß nicht, ob Deine Hunde im Wasser "scharren" (kratzen) - meine benützt das eigentlich nur zur Abkühlung. Daher hab ich ihm mal so ein gaanz billiges Kinderplantschbecken zum aufblasen gekauft (ich glaub, um 5 Euro??) - das hat ihm sehr gut gefallen - vor allem, weiß es breiter ist als so eine Muschel und er sich ganz reinlegen konnte ;)
Blöderweise hab ichs dann draußen rumkugeln lassen, dann hats Löcher bekommen und ich habs wegschmeißen können ....

wir haben für meine nichte von spielemax eine schildkröte - voll niedlich, aber etwas teurer als die muschel

Ich hab für meine auch ein einfaches Plantschbecken gekauft :) aber viel ieber haben sie es wenn sie dem Wasserstrahl vom Schlach nachlaufen können :D

ich stell meiner jetzt auch bald wieder ein planschbecken in den garten :)
wir hatten vorigen sommer auch schon eines hat aber nicht überlebt, bekam 3 kleine löcher und dann hab ichs auch vergessen und draussen liegen lassen und konnte es wegschmeissen, aber die dinger sind zum glück eh so günstig :D
meine liebt es total darin rumzuplanschen vor allem wenn man noch mit dem schlauch reinspritzt dann nimmt sie anlauf und jumpt hinein um das wasser zu fangen...echt ein bild für götter!!! ;) :D

@all danke für eure raschen antworten.

@berta
da wir gerade mitten im sanieren sind hat mein hasi jetzt keine zeit auch noch für die wuffs einen teich auszuheben bzw läst er mich es bestimmt nicht selber machen -männer halt :rolleyes:

@gregos
ja wie du schon geschrieben hast.
die engie steht immer wie a verrückte und scharrt im wasser umadum da hätte so ein aufblasbares kinderplantschi glaub ich nur a kurze lebensdauer.

@emy
danke gibts die wieder beim obi?
hab sie letztes jahr beim eurospar auch gesehen da brauchste ich sie aber noch nicht.
und jetzt wo ich gern eins hätt hat sie weder der praktiker noch der spar und auch kein hofer.
also dann schmeiß ich mich zum obi.
um 13 euro ist nicht viel verhaut denk ich...

danke lg
romana

ja, habs vorigen freitag dort gesehen! bei der triesterstrasse den obi :-)

@Romana

Wir haben auch so eine Muschel für die Wauzis und die hält jetzt schon das 3. Jahr. Würd mit dem Kauf jetzt warten, da es ja im Frühjahr laufend Angebote gibt von div. Baumärkten usw. Ab Mai "haun`s" Dir diese Plastikbecken nach :D

Oben