topdog
Profi Knochen
Hallihallo,
suche für Duke nun doch einen Sitter.
Duke ist 4 Jahre jung, ein Schäfer-Husky-Labrador Mix, unkastriert, Rüde, verträgt sich großteils mit Rüden und so wie so mit Hündinnen, gechipt und geimpft.
Er beherrscht die Grundkommandos, wie Sitz, Platz, Steh und ist leinenführig, jedoch läßt er sich meistens seeeehr viel Zeit, auch beim Schnüffeln und Spazieren gehen.
Er bleibt auch länger alleine und wartet auch brav vorm Geschäft.
Bitte nicht zu Katzen.
Wohne derzeit noch im 6. Bezirk, Nähe U4 Kettenbrücken-/Pilgramgasse. Übersiedle Mitte/Ende März jedoch in den 20. Bezirk, Nähe U4 Friedensbrücke.
Suche entweder jemanden, der zu Mittag ca. 1 Stunde geht bzw. könnte ich ihn auch bringen und nach der Arbeit abholen.
Bisher hatte ich jemanden, der des öftern auf ihn aufgepaßt hat.
Jedoch ist sie auch wieder berufstätig.
Ahja, ich arbeite Nähe U4 Karlsplatz, daher wäre es günstig, wenn die Sitter-Wohnung, - wenn Sitter-Wohnung - am Weg liegt bzw. nicht zu weit entfernt.
So, das war´s einmal von unserer Seite.
Bitte Anfragen mit "Gehalts-Vorstellung" per PN.
Würde mich freuen, wenn sich bald jemand findet.
lg edith & duke
suche für Duke nun doch einen Sitter.
Duke ist 4 Jahre jung, ein Schäfer-Husky-Labrador Mix, unkastriert, Rüde, verträgt sich großteils mit Rüden und so wie so mit Hündinnen, gechipt und geimpft.
Er beherrscht die Grundkommandos, wie Sitz, Platz, Steh und ist leinenführig, jedoch läßt er sich meistens seeeehr viel Zeit, auch beim Schnüffeln und Spazieren gehen.
Er bleibt auch länger alleine und wartet auch brav vorm Geschäft.
Bitte nicht zu Katzen.
Wohne derzeit noch im 6. Bezirk, Nähe U4 Kettenbrücken-/Pilgramgasse. Übersiedle Mitte/Ende März jedoch in den 20. Bezirk, Nähe U4 Friedensbrücke.
Suche entweder jemanden, der zu Mittag ca. 1 Stunde geht bzw. könnte ich ihn auch bringen und nach der Arbeit abholen.
Bisher hatte ich jemanden, der des öftern auf ihn aufgepaßt hat.
Jedoch ist sie auch wieder berufstätig.
Ahja, ich arbeite Nähe U4 Karlsplatz, daher wäre es günstig, wenn die Sitter-Wohnung, - wenn Sitter-Wohnung - am Weg liegt bzw. nicht zu weit entfernt.
So, das war´s einmal von unserer Seite.
Bitte Anfragen mit "Gehalts-Vorstellung" per PN.
Würde mich freuen, wenn sich bald jemand findet.
lg edith & duke