Suche Sitter für 4jährigen SchäHusLabbi-Mix

topdog

Profi Knochen
Hallihallo,
suche für Duke nun doch einen Sitter.

Duke ist 4 Jahre jung, ein Schäfer-Husky-Labrador Mix, unkastriert, Rüde, verträgt sich großteils mit Rüden und so wie so mit Hündinnen, gechipt und geimpft.

Er beherrscht die Grundkommandos, wie Sitz, Platz, Steh und ist leinenführig, jedoch läßt er sich meistens seeeehr viel Zeit, auch beim Schnüffeln und Spazieren gehen.

Er bleibt auch länger alleine und wartet auch brav vorm Geschäft.
Bitte nicht zu Katzen.

Wohne derzeit noch im 6. Bezirk, Nähe U4 Kettenbrücken-/Pilgramgasse. Übersiedle Mitte/Ende März jedoch in den 20. Bezirk, Nähe U4 Friedensbrücke.

Suche entweder jemanden, der zu Mittag ca. 1 Stunde geht bzw. könnte ich ihn auch bringen und nach der Arbeit abholen.

Bisher hatte ich jemanden, der des öftern auf ihn aufgepaßt hat.
Jedoch ist sie auch wieder berufstätig.

Ahja, ich arbeite Nähe U4 Karlsplatz, daher wäre es günstig, wenn die Sitter-Wohnung, - wenn Sitter-Wohnung - am Weg liegt bzw. nicht zu weit entfernt.

So, das war´s einmal von unserer Seite.
Bitte Anfragen mit "Gehalts-Vorstellung" per PN.
Würde mich freuen, wenn sich bald jemand findet.

lg edith & duke

Die "Ex"sitterin wird Duke vermissen :( , aber hat außerdem mittlerweile zwei Hunde - aber als Notfallsitterin springe ich gerne auch künftig mal ein , insbesondere da Duke einer der wenigen Hunde ist, der das Herz von Sophia erobern konnte ;)

Schade, ich wohne ja auch im 20. bei der Friedensbrücke aber ich hab ab März einen super-vollen Stundenplan auf der Uni uns außerdem ja noch eine andere Sitterhündin, die ich zu Mittag ausführen muss. :/

Aber falls sich da was ändert in Zukunft, geb ich dir bescheid, dann könnte ich dir evtl helfen! :)

lG Vivi & Neo

vivime schrieb:
Schade, ich wohne ja auch im 20. bei der Friedensbrücke aber ich hab ab März einen super-vollen Stundenplan auf der Uni uns außerdem ja noch eine andere Sitterhündin, die ich zu Mittag ausführen muss. :/

Aber falls sich da was ändert in Zukunft, geb ich dir bescheid, dann könnte ich dir evtl helfen! :)

lG Vivi & Neo
Okay. Danke!

schlags auf der vetmed an, oder, noch besser: gibs auf der öh seite rein, da suchen viele arbeit.

elBernardo schrieb:
schlags auf der vetmed an, oder, noch besser: gibs auf der öh seite rein, da suchen viele arbeit.
Danke, gute Idee.

Trotzdem falls jemand was hört, wäre toll.
Besonders wenn wir uns schon "kennen".

lg e&d

Duke und ich suchen noch immer.

Habe zwar auch in auf der Tiersitter-HP einige angemailt, aber noch keine Antwort erhalten bzw. paßt es nicht.

Bin natürlich bereit etwas dafür zu zahlen, kommt halt auf die Zeit an.

Bis Mitte/Ende März wäre mir lieber, wenn ich ihn morgens bringen und abends abholen könnte.
Nach dem Umzug eher nur Mittagsrunde, da eh der Wienfluss in der Nähe ist.

Danke und lg, e & d

Das ist der Donaukanal, nicht der Wienfluss. :p ;)

Was hast dir denn Bezahlungsmäßg so vorgestellt? Vielleicht fällt mir noch wer ein, der dir helfen könnte... :)

lG, Vivi

Na geh, wieso wohn ich nimmer in Wien?! Wir vermissen Duke ganz doll!
Du Edith, ich hab eine ganz liebe Studienkollegin, die hat auch damals meinen Sitterrotti übernommen, als ich nimmer in Wien war.
Wenn du noch niemanden hast, könnt ich sie fragen?!
Lg, Andrea+Joy

andrea/joy schrieb:
Na geh, wieso wohn ich nimmer in Wien?! Wir vermissen Duke ganz doll!
Du Edith, ich hab eine ganz liebe Studienkollegin, die hat auch damals meinen Sitterrotti übernommen, als ich nimmer in Wien war.
Wenn du noch niemanden hast, könnt ich sie fragen?!
Lg, Andrea+Joy
Ja bitte frag.

So wie es aussieht, kann ich ihn ab April vielleicht eh in die Arbeit mitnehmen, jedoch würde ich halt bis dahin wen brauchen, der zumindest zu Mittag mit ihm ne Runde geht.

Wenn ich bis dahin noch keinen Job gefunden hab, könnt ich mit ihm Gassi gehen zu Mittag bzw. könnt ihn holen und dir am Abend wieder bringen!

Was dir lieber wär!:D

Preislich machen wir uns dann so aus wennst magst!?:confused:

Hi:D
Ich bin 15 Jahre alt (am 18.07 werde ich 16) Ich besuche derzeit die Handelsschule im 2 Bez. Ich habe selber einen Hund (Am.Stafford). Ich kann mit dem Hund spielen, 2-3 Stunden spatzieren gehen und ihn füttern.:D
Sie könnten mir unter der E-mail schreiben: Jenny@gmx.at

Ich wohne im 17 Bez.
Wenn es Sie nicht stürt, dass ich 15 bin würde ich den Job gerne machen;)

Alles Wuff jenny:D

Danke an Euch.

Habe schon zwei mögliche Sitter.
Falls es doch nix wird, melde ich mich per PN.

UND ab April kann ich ihn höchst wahrscheinlich in die Arbeit mitnehmen.

lg e&d

Oben