Suche Sitter für 1. Dezember in Linz

Tanja753

Gesperrt
Super Knochen
Am Freitag, dem 1. Dezember, sollte ich mit meiner Schwester zum Tag der offenen Türe in die Fadingerschule gehen. Da man Hunde nicht mitnehmen darf und ich in Linz keine Hundebekanntschaften habe, die aushelfen könnten, suche ich auf diesem Weg einen Sitter von vermutlich 7.30 früh bis gegen 16.00. Super wäre es, wenn eine Hündin vorhanden wäre. Freki gehorcht bei fremden Menschen leider nicht, schließt sich aber sofort einem anderen Hund an.

BB,
Tanja

Danke für das Angebot, aber dann müsste er über Nacht bleiben, so weit ist er dann glaube ich noch nicht. Und bei meinem Auto besteht immer die Gefahr, dass ich erst nach einem Tag in der Werkstatt wiederkomme :(

BB,
Tanja

Ich sag mal wäre kein Problem... von meiner Seite! Wir haben nur noch zwei Katzen, weiß nicht ob er sich mit denen halbwegs vertragen würde.

Also solltest du niemanden finden, mein Angebt steht! Müsstest mir nur ein Wocherl vorher Bescheid geben, weil dann halt ich mir den Tag dienstfrei...

Im Notfall wäre ich für diese Lösung sicher dankbar, bei dir würde er sicher leiber bleiben als bei meinen hundelosen Freunden. Und Katzen liebt er :)

BB,
Tanja

Wie gesagt, wär kein Problem. Aber wir sehen uns ja eh noch öfter... kannst mir ja jederzeit Bescheid geben, aber ist eh noch ein gutes Stück bis 1. 12.!! :D

Wir könnten ja mal schauen, wie er sich bei uns verhält für ein paar Stunden/ Nachmittag oder so...

Hallo!

Falls sich sonst niemand meldet, der unbedingt sitten will, kann Freki zu mir kommen. Müßte es halt rechtzeitig wissen, damit ich mir frei nehmen kann.

Nicht gehorchen heißt dann vermutlich auch, nicht ableinen beim gassi gehen, nicht dass er sich aus dem Staub macht, oder? Hündin wäre eventuell auch da, falls ich sie an dem Tag zum sitten habe.

lg
Rattenelf

Das ist nett, dass ich für den Notfall jemanden hätte! Ich hoffe immer noch auf irgendein Wunder (er darf doch mit, meine Schwiegermutter hat frei und nimmt ihn oder so...).
Er war noch nie bei jemand anderen, darum weiß ich nicht, wie er sich da verhält. Es ist also besser, ihn angeleint zu lassen.

BB,
Tanja

Oben