Suche Sitter 15.Bezirk ab August 5mal Wöchentl.

nixniox

Super Knochen
Hallo,

da ich ab august vollzeit arbeite (vorerst mal 2 monate, ab februar 08 dann fix), würde ich jemanden suchen, der auf hero aufpasst.

ich möchte jedenfalls jemanden in der nähe haben, der nicht all zu lange her brauchen würde. wir wohnen 5 min vom westbahnhof weg.

am sinnvollsten währe, wenn der/die sitterin gegen 14 uhr kommt, denn am vormittag hat er gerne seine ruhe. dann bis 18 oder 19 uhr zu sich nimmt, und ich hole ihn dann ab. kann man aber auch anders machen.

andere hunde gehen nur bedingt. schwerere als 10 kg müsste man ausprobieren, da hero 2 kg hat, und extreem ängstlich, bis angst aggressiv auf atrgenossen reagiert. ansonsten hat er eigentlich keine "macken" ist mäßig erzogen, und macht keinen unsinn.

so, ......so viel mal dazu. entlohnung müsste man sich ausmachen, kommt halt drauf an, ob der hund geholt wird, oder gebracht usw.

bei interesse bitte pn.

bitte keine leute unter 13 jahren, das ist mir ehrlich gesagt nicht geheuer.

lg nix

Na dann währen wir ja fast nachbarn ;)
Wohne nähmlich beim Westbahnhof und könnte voraussichtlich im August! Ab September weiß ich aber noch nicht ganz genau. Da müssten wir noch abwarten! Aber wenn du wen brauchst, dann meld dich einfach bei mir!

Na dann währen wir ja fast nachbarn ;)
Wohne nähmlich beim Westbahnhof und könnte voraussichtlich im August! Ab September weiß ich aber noch nicht ganz genau. Da müssten wir noch abwarten! Aber wenn du wen brauchst, dann meld dich einfach bei mir!

Hallo,

es währe schon sehr wichtig, dass es beide monate geht, weil ich dann von 8-18 uhr arbeite, und keine möglichkeit habe dazwischen heim zu kommen.

das müsste ich verlässlich wissen, denn wenn ich dann arbeite kann ich schwer jemanden kurzfristig finden :o

und so lange zeit alleine lassen kann und mag ich meinen hund auch nicht.

bitte überleg es dir, ob du kannst oder nicht. wenn ja, würde ich mich über ein gespräch freuen.

lg nix

PS: hast du einen hund? erfahrung? wie alt bist du?

Also ich wollte dir nur mitteilen, das ich eine Homepage eingerichtet hab (endlich) in der du alles über mich (und das sitten zurzeit, sprich Zeiten ect.)nachlesen kannst : http://hunde_hunde.repage4.de/
Wenn du schon dabei bist darin zu lesen, vergiss den Gästebucheitrag bitte nicht ;)
GLG Ari

hallo,

danke für den link. wie gesagt, deine zeiten stimmen leider nicht mit den zeiten überein, die ich brauchen würde. :o

wer interesse hat, soll sich einfach bei mir melden (am besten per pn.)

lg nix

Oben