Luna9 Super Knochen 22 November 2009 #1 Ich hätte gern ein schwarzes mit Fleece unterlegtes BG (von Trixie sind die, glaub ich) Größe M oder L Wer hat eines und will es nicht mehr?
Ich hätte gern ein schwarzes mit Fleece unterlegtes BG (von Trixie sind die, glaub ich) Größe M oder L Wer hat eines und will es nicht mehr?
Schnuffi04 Super Knochen 22 November 2009 #2 Hallo! Ich hab grad eines abzugeben Du meinst bestimmt so eines: Das ist Größe M oder L ... Mein Wauz hat 74 cm Umfang. Bis 80 gehts glaub ich zu verstellen.
Hallo! Ich hab grad eines abzugeben Du meinst bestimmt so eines: Das ist Größe M oder L ... Mein Wauz hat 74 cm Umfang. Bis 80 gehts glaub ich zu verstellen.
Luna9 Super Knochen 22 November 2009 #3 Ja genau das suche ich Kann man es noch kleiner stellen? Wieviel willst du denn dafür haben?
Schnuffi04 Super Knochen 22 November 2009 #4 Ja, kleiner gehts fast uneingeschränkt (sicher noch 20, 30 cm...) Drum konnte ich keine Angaben dazu machen Ich denke 10 Euro - ist das ok für dich? Wenn ja, schick mir einfach eine pn. Liebe Grüße
Ja, kleiner gehts fast uneingeschränkt (sicher noch 20, 30 cm...) Drum konnte ich keine Angaben dazu machen Ich denke 10 Euro - ist das ok für dich? Wenn ja, schick mir einfach eine pn. Liebe Grüße