SUCHE (Schul)Atlas

tata

Anfänger Knochen
Hallo an alle Schulabgaenger!

Hat jemand von Euch einen (Oberstufen) Atlas den er nicht mehr braucht?

Danke!
mfg
Tamara

tata schrieb:
Hallo an alle Schulabgaenger!

Hat jemand von Euch einen (Oberstufen) Atlas den er nicht mehr braucht?

Danke!
mfg
Tamara

Fallst du hier keinen bekommst, kannst du ja bei Amazon gucken, ob die 2. Hand-Exemplare haben. Die gibt es da zum Teil echt günstig.

Manuela

Ich hab einen daheim herumliegen, bei Interesse bitte PN!

lg

lupin schrieb:
meinen alten gibts auch noch, falls du ihn brauchen solltest...

Danke!!!
Jetzt check ich mal den von Miss Dogbone ;) aber falls ich dann noch Bedarf habe wuerde ich gerne auf Dich zurueckkommen!!!!

Danke !!!!!!!!
LG
Tamara

Wenn du ihn jetzt gleich brauchst, dann kann ich dir leider nicht helfen. Falls es nicht so dringend ist, kannst du nach dem 30.März meinen haben. Da hab ich nämlich Geo-Prüfung und brauch ihn daher noch.:)

Gina5 schrieb:
Wenn du ihn jetzt gleich brauchst, dann kann ich dir leider nicht helfen. Falls es nicht so dringend ist, kannst du nach dem 30.März meinen haben. Da hab ich nämlich Geo-Prüfung und brauch ihn daher noch.:)

Also - ich hab noch KEINEN, Miss Dogbone hat noch nicht zurueck PNt. Also -dann wuerde ich gerne Deinen nach der GEO-Pruefung nehmen!

LG Tamara

ich mag mich ja nicht einmischen.... aber meinen gäbs auch noch - falls es dringend sein sollt

Falls du noch andere Schulbücher hast, ich hab noch reichlich Auswahl und alle neu, da ich ja die Bücher immer nur einmal verwende für meine Prüfung und da nie wieder.:)

Hallo @ alle,
die Ihr Euch soviel Muehe gegeben habt, mir zu einem Atlas zu verhelfen - ich bekomm den von LUPIN.

Danke und LG
Tamara

Gina5 schrieb:
Falls du noch andere Schulbücher hast, ich hab noch reichlich Auswahl und alle neu, da ich ja die Bücher immer nur einmal verwende für meine Prüfung und da nie wieder.:)

Hallo Gina!
Danke!

An Geografie und Geschichte haette ich Interesse - wenn Du da mal was uebrig hast dann PN mir bitte!
Danke! LG Tamara

Oben