Suche Schmuckständer

Veri

Super Knochen
Hi!

Ich suche für meine unzähligen Ohrringe einen Ständer! So wie man sie in den Schmuckgschäftern immer sieht. Das selbe für Ringe!
Aber nicht solche, wie man in "echten" Schmuckgschäftern sieht.
So wie beim Six (gibt´s den auch bei eucht?), oder in so billig Schmuckgschäften, wie clairs, aber bei denen hab ich noch nie einen gsehen :confused: !

Heut war ich bei einem Stand, hab gebettelt, dass sie mir so einen Ständer verkaufen, haben ihn nicht rausgerückt :( , obwohl ich gesehn hab, dass er nur 3 Euro kostet hat und ich hätte sicher auch das 3-fache dafür bezahlt :eek: !

Naja, ich weiß nicht, ob sowas wer von eucht daheim hat, aber vielleicht findet wer einen im Internet, oder jemand arbeitet bei so einem Geschäft!

LG, Verena :)

veri, weiss ich nicht, aber ich hätt da eine bastelanleitung.....such einen schönen verzweigten ast, bemale ihn mit deiner lieblingsfarbe und montier ihn stehend auf ein kleines brettchen.....;)

du kannst auch aus ton einen kaktus formen brennen lassen(grün anmalen)aber vorher mit gold/od.silbernägel die stacheln reinstecken da hängst du dann deine ohrhänger auf ist nur ein beispiel :D

hey,

hast du schon mal auf ebay geschaut? da gibts einen eigenen bereich für schmuck-halter und vorlagebretter. schau mal auf:
http://schmuck.listings.ebay.de/Juw...QQfromZR4QQsacatZ63185QQsocmdZListingItemList
in D gibts oft mehr angebote und daher günstiger. leider sind trotzdem nicht alle soo günstig. würd also auch zum selber-basteln raten ;)
falls der link nicht geht, bei ebay.de unter: Uhren & Schmuck > Juwelier- & Uhrmacherbedarf > Aufsteller & Dekoration

für Ö natürlich das gleiche. nur kriegst du da momentan nur ein modellflugzeug angeboten, und die verweisen dann erst recht wieder auf ausländische anbieter ;)

viel spaß beim durchwühlen!

Nice schrieb:
hey,

hast du schon mal auf ebay geschaut? da gibts einen eigenen bereich für schmuck-halter und vorlagebretter. schau mal auf:
http://schmuck.listings.ebay.de/Juw...QQfromZR4QQsacatZ63185QQsocmdZListingItemList
in D gibts oft mehr angebote und daher günstiger. leider sind trotzdem nicht alle soo günstig. würd also auch zum selber-basteln raten ;)
falls der link nicht geht, bei ebay.de unter: Uhren & Schmuck > Juwelier- & Uhrmacherbedarf > Aufsteller & Dekoration

für Ö natürlich das gleiche. nur kriegst du da momentan nur ein modellflugzeug angeboten, und die verweisen dann erst recht wieder auf ausländische anbieter ;)

viel spaß beim durchwühlen!

Ja, sowas suche ich, aber in dem Glasding sind ja keine Löcher für die Orringe, oder :confused: ??
Der Ringständer is auch lieb, muss nicht so luxoriös sein!

Was gebasteltes will ich eher nicht :eek: :o !

LG, Verena

Hey!
Ich wüsst auch eine Möglichket einen zu basteln!
Du kaufst Schaumgummi, machst Löcher rein, und stellst es irgendwo hin!
--> Der perfekte Ohrringständer! :p
julia

juju schrieb:
Hey!
Ich wüsst auch eine Möglichket einen zu basteln!
Du kaufst Schaumgummi, machst Löcher rein, und stellst es irgendwo hin!
--> Der perfekte Ohrringständer! :p
julia

Ja, eine gute Möglichkeit, schaut leider nicht schlö aus :p :o !
Is mir auch zuuuuu kompliziert!

Nice, du bist ein Schatz, genau soche Ohrringständer hab ich gesucht!
Werd ich gleich kaufen :D !

Oben