Suche Sachspenden f.spanisches Tierheim!

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Wer von euch hat alte Leinen, Halsbänder, Spielsachen f.Hunde oder Katzen, Futternäpfe, die er nicht mehr braucht? Bitte mir schicken, ab 13.10. kommt eine Dame bei mir hier in Tirol vorbei und holt alles ab.
Wir brauchen natürlich auch Decken und Handtücher, aber das kann man ja schlecht verschicken.
Also, wenn ihr irgendwas Kleines habt, das ihr nicht mehr braucht, bitte an folgende Adresse schicken: Sabine Rieser, Auweg 17a, 6112 Wattens, Tirol
Falls jemand sich aus der Umgebung meldet, kann man sich ja zusammenreden, ob man sich trifft! :rolleyes:
DANKE!!!! :)

Hi Sabine!

Einen Futtersack haben wir immer auf Reserve, den spendiere ich gern! Bin überzeugt, Andrea und ich finden auch noch Halsbänder, Leinen etc
Sprich dich bitte mit ihr ab, wie wann und wo wir es übergeben können!!

Lg Sabine

hi!
werde schauen, was sich bei mir daheim finden lässt--und wie ich das alles verschicken kann... es fährt nicht zufällig jemand die woche von wien nach tirol???? :p

lg yasmin

Super lieb von euch!
So viele hilfsbereite Leute findet man echt selten-was mir wieder zeigt-Tierfreunde sind die BESSEREN Menschen!

Wir können ALLES gebrauchen! Ob kleines Geschirr oder groß, ob alt oder neu!

@Milka: ich weiß nicht, ob jemand von Wien nach Tirol fährt, leider. Vielleicht fragst nunu oder sie antwortet dir!

Hallo Sabine!

Habs von Andrea gehört, kann dir gern ein paar Leinen u. Halsbänder vorbeibringen, es lassen sich sicher auch noch wo Decken finden.

Soll ich die Sachen Andrea beim nächsten Training geben oder dir vorbeibringen?

LG Nina

@dogged: super!
Du kannst die Sachen ruhig Andrea geben. Wir treffen uns dann nämlich,weil sie mir auch noch einige SAchen geben will! Total nett von dir!

Milka schrieb:
hi!
werde schauen, was sich bei mir daheim finden lässt--und wie ich das alles verschicken kann... es fährt nicht zufällig jemand die woche von wien nach tirol???? :p

lg yasmin

hast schon eine pn von mir :)

lg Nunu

Nunu schrieb:
Ich frag mich nur was die Galgos mit deinem Wandbehang machen sollen :rolleyes:
Den Wandbehang kann man als Decke ja auch verwenden. Für kleine Hunde ist die Größe auch passend. Wenn du meinst, dass das net geht, bitte wegwerfen.

hallöchen!
habe soeben ein etwas größeres paket abgeschickt, hoff du bekommst es bald...

also nicht wundern wenn ein zettel von der post kommt :)

lg yasmin

Vielen Dank an euch alle. Falls ihr noch was findet, einfach an mich schicken, wenns klein ist (Leinen, Halsbänder werden dringend gebraucht) an : Sabine Rieser, Auweg 17 a, 6112 Wattens

Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, WIE nett und hilfsbereit Ihr alle seid! (Danke besonders auch an 'Milka', deren Paket ich soeben erhalten habe!)
VIELEN DANK! Es gibt so viele nette Menschen unter den Tierfreunden!!

danke dass du den link hereingegeben hast!!

mir kommt das heulen, wenn ich all die armen tiere sehe...
ich frage mich, wie all die engagierten helfer es schaffen, diese arbeit zu leisten. dass sie nicht resigniert die köpfe schütteln, weil alles so unüberwindbar scheint..
was wir tun können, ist vielleicht nur ein tropfen auf dem heissen stein, aber heute nacht werd ich in dem gewissen einschlafen können, wenigstens einen kleinen beitrag geleistet zu haben und danken, dass meinen tieren solch ein schicksal erspart ist.
ich bewundere die menschen, die sich so aufopfernd um all die tiere dieser welt kümmern.. mein aller größter respekt an euch, wo immer ihr auch seid.

lg yasmin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Milka!
Ja, ich sehe das auch so wie du. Ich glaub, ich könnte in so eine Perreira nicht hineingehen, obwohl ich mich dazu zwingen würde! Man darf die Augen einfach nicht verschließen!!
Und vor allem ich finde, wenn JEDER nur ein kleines Bisschen tun würde (z.B. 1 einzigen Futtersack spenden würde, oder 1 Halsband oder 1 Spielball), was meinst du WIEVIELE Sachen da zusammenkommen würden? Aber es ist auch so, dass schon echt so viel Hilfsbereitschaft wie sie hier unter Tierfreunden stattfindet, sehr beachtlich ist! Ich hätte mir nie gedacht, dass es soo viele nette Menschen gibt. Wenn man die Seiten der Tierschutzorgan. oft ansieht, verzweifelt man, und glaubt, es gibt nur mehr Tierhasser, wenn man sieht, was den armen Hunden angetan wird!
Aber wie du sagst, es ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, was WIR tun, und doch ist es viel......

Oben