suche Rüde

Filou

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,
ich suche für eine ca. 80-Jährige Dame einen Rüden. Er sollte nicht größer als kniehoch sein, ca. 3-4 Jahre alt und katzenfreundlich.
Ihr Hund mußte vor einem Monat eingeschläfert werden (altersbedingt) und jetzt ist sie ganz einsam ohne Begleiter.
Wer kann helfen???
Liebe Grüße
Martina & Aky

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Filou:
Hallo,
ich suche für eine ca. 80-Jährige Dame einen Rüden. Er sollte nicht größer als kniehoch sein, ca. 3-4 Jahre alt und katzenfreundlich.
Ihr Hund mußte vor einem Monat eingeschläfert werden (altersbedingt) und jetzt ist sie ganz einsam ohne Begleiter.
Wer kann helfen???
Liebe Grüße
Martina & Aky
[/quote]

Hmm , dumme Frage aber 3-4 Jahre? Mit80 Jahren, ist jemand da der den Hund versorgt wenn etwas ist? Wer da wenn die Dame stirbt*was niemand wünscht* Wäre da ein älteres Tier oder ein Pflegehund nicht sinnvoller?

lg Uschi & Rudel

Hallo Husky,
berechtigte Frage. Ja, ihr Sohn würde den Hund dann nehmen. Und sollte der seine Meinung ändern, würde ich ihn natürlich nehmen. Denn wenn ich bei der Suche helfe fühle ich mich auch mitverantwortlich.
Und da sie nicht mehr die jüngste ist, sollte es auch kein Welpe sein.
Hoffe habe alle Bedenken zerstreuen können.
LG
Martina & Aky

ich wüsste ein paar alte hunde die einen platz suchen.
z.b. Dackelmix, 9 Jahre alt

die alten Tiere sind eh so schwer zu vermitteln.

lg manu

hab noch was vergessen.

wenn die dame unbedingt einen rüden will, da haben wir auch genug alte die ein neues zuhause bräuchten.

wäre schön wenn sie sich für ein altes tier entscheidet.

Hallo,
kannst Du mir Deine Telefonnummer geben. Würde sie weitergeben, damit ihr euch direkt zusammenreden könnt.
LG
Martina & Aky

am besten die büro nr. denn wenn ich nicht da bin weiß meine kollegin bescheid.

02243/22964 tierhilfswerk

oder eben meine handy nr. 0664/4140286

bin nur morgen schafbock retten, da kann ich schwer tel.

lg manu

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Filou:
Hallo Husky,
berechtigte Frage. Ja, ihr Sohn würde den Hund dann nehmen. Und sollte der seine Meinung ändern, würde ich ihn natürlich nehmen. Denn wenn ich bei der Suche helfe fühle ich mich auch mitverantwortlich.
Und da sie nicht mehr die jüngste ist, sollte es auch kein Welpe sein.
Hoffe habe alle Bedenken zerstreuen können.
LG
Martina & Aky
[/quote]

Danke, so hört sich das schon weit besser an. Werd mich mal umhören, wir ahben ja nur Huskys.

lg Uschi & Rudel

P.s da fällt mir ein ich hätte zwei kleine Hunde, allerdings schon älter und einen Zwergschnauzer geb.1999 :
http://www.rattenvermittlung.at.tf/ unter sonstige Tiere

Hallo,
Manu: Habe Deine Telefonnummer weitergegeben.
Husky: Kann auch älter sein, sollte aber katzenverträglich sein, da die Dame auch eine Katze hat.
LG
Martina & Aky

Oben