Suche Rüden in Linz

Meshiska

Junior Knochen
Da ich mit meinen nicht kastrierten Rüden trainieren muss mit anderen nicht kastrierten Rüden (er verträgt sich leider mit denen nicht) suche ich deshalb souveräne nicht kastraten in Linz oder Umgebung die sich dafür bereit erklären mit mir zu üben (passieren kann nichts dabei!!!). Vielleicht stellt sich ja wer zur Verfügung?? Ich kenn leider in meinem Bekanntenkreis keinen nicht kastraten :(

hey!
ich hab zwar zwei mädls, aber wir haben ja schon lang mal ein treffen vor. trainieren schadet aber bei meinen mädls auch net.
next woche bin ich noch ausgebucht, dann hätt ich mehr zeit..

lg petzi

@petzi: ja wir müssen uns jetzt echt treffen solange wie wir das schon hinausschieben - zum schämen :o Also unter der Woche habe ich kein Auto da ginge es nur hier in Ottensheim, ansonsten wäre eigentlich der Freitag aber da weiß ich noch net genau da ich mit Kimo nächsten Freitag oder Samstag Vormittag in die Tierklinik nach Sattlet fahren muss/soll. Das kann ich dir aber am Montag oder Dienstag dann sagen da weiß ich dann wann ich den Termin habe ;)

jup irgendwie verennen wir uns da immer. aber wir sind ja nu jung, in den nächsten 10jahren wird sich mal ein gemeinsamer spaz ausgehn :D

also kommendes wochenende kann ich eh net, da bin ich in korneuburg. aber dann am 25.10 oder so hätt ich zeit.
mir wärs wochenende lieber, unter der woche zahlt sichs fast net aus, bis i vom büro heim komm, is scho fast finster...

Oben