suche rubuste spielkameradin

xc0nfusedx

Medium Knochen
also ich suche für meinen doddel eine spielkameradin die viel einstecken kann. bzw. sich auch wehren kann. er ist ein sehr grober spieler allerdings schaut er schon sobald ein quitscher kommt ob eh alles passt. er ist wie gesagt eine echte wildsau beim spielen. und mit rüden bin ich mir nicht so sicher. zu klein sollte der andere hund nicht sein. meiner hat 46cm SH und 20 kg. und setzt diese auch voll ein ^^. größer kann er gerne sein auch viel größer ist kein problem.
ich wohne in der nähe von krems und würde mich freuen wenn wer so eine hudedame daheim hat und lust sie mal mit meinem spielen zu lassen.

lg Vroni
 
hi!

wenn du mal in die schremser gegend kommst hätt ich eine mali-wildsau im angebot ;)

so ists aber wohl ein bissl weit :eek:

lg
yasrina
 
ja nach schrems ist schon ein gutes stück. aber wenn ich den führerschein mache komme ich mal vorbei da brauch ich dann eh kilometer (mach ja L17). aber mali ist gut meine schwester hat auch eine und mit der klapts gut. danke schon mal für das angebot.
 
akira ist ja genau so eine "wildsau":D, aber voriges jahr hatte deiner noch viel angst vor ihr :p ist er schon soooo mutig geworden?? kommt doch auch mal wieder ins angelibad/hundezone wenn ferien sind!!!!
 
bin eh nächste woche in wien und wollt vorbeischaun. wollt eh noch fragen ob denn wer dort ist. der ist sehr mutig und vorallem goschad worden ^^.
 
ja nach schrems ist schon ein gutes stück. aber wenn ich den führerschein mache komme ich mal vorbei da brauch ich dann eh kilometer (mach ja L17). aber mali ist gut meine schwester hat auch eine und mit der klapts gut. danke schon mal für das angebot.

na passt, dann meldest dich dann mal ;)

und vielleicht sehn ma sich dann ja mal öfter, mach im sommer eh auch den führerschein ;)

lg
yasrina
 
ich weiß nicht woher genau sie die aika hat. aber ich glaub sie ist aus belgien. bin mir aber nicht sicher. ich glaube die aika ist 2 jahre oder so. aber ich bin mir nicht sicher. kann sie aber mal fragen. wieso??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben