suche: Royal Canin Bauchtascherl

Nina Christine

Profi Knochen
Hallo,

einer meiner lieben Mitbewohner hat mir mein heißgeliebtes Royal Canin Bauchtascherl kaputtgebissen:mad:

Ich hatte das Tascherl extrem gerne und seit langer Zeit fast täglich in Gebrauch.
Vor Jahren gab's das mal zu einem Futtersack als Geschenk dazu.

Hat vielleicht irgendjemand so ein Tascherl zuhause rumliegen und braucht oder will es nimma?
Es ist so ein großes beiges Bauchtascherl mit 2 Reisverschluss-Täschchen und einem schwarzen "Netz" in der Mitte.

Auf der R. C. Seite hab ich schon geschaut, hab es leider nicht gefunden - vielleicht schreib ich noch hin:o

Bitte bitte melden, wenn wer so ein Tascherl für mich hätte .........

LG
Nina

Jenny20 schrieb:
ich würde auch so eins suchen :o !

Boah - aber ich hab zuerst gefragt :D :)

Vielleicht schreib ich wirklich mal an Royal Canin, ich befürchte aber, dass es die Tascherl nimma gibt,- ist echt schon einige Jahre her, als ich meines bekommen hab.

ich hab beim Fn gefragt ob ich eins bekomme ohne Futter zu kaufen, aber sie haben mir leider keins gegeben :o

Jenny20 schrieb:
ich hab beim Fn gefragt ob ich eins bekomme ohne Futter zu kaufen, aber sie haben mir leider keins gegeben :o

Haben die das leicht derzeit beim FN??:eek:

Ich hab's damals auch beim FN gesehen, wollte das Tascherl unbedingt haben, aber kein Futter - ich hatte aber ziemlich viel Zeug eingekauft, jetzt haben sie es mir gnädigerweise mitgegeben.

Nina Christine schrieb:
Haben die das leicht derzeit beim FN??:eek:

Ich hab's damals auch beim FN gesehen, wollte das Tascherl unbedingt haben, aber kein Futter - ich hatte aber ziemlich viel Zeug eingekauft, jetzt haben sie es mir gnädigerweise mitgegeben.

sie hatten es vor ca. 3 Wochen ...

Jenny20 schrieb:
sie hatten es vor ca. 3 Wochen ...

Danke, werde nächste Woche mal zu unserem FN schauen, aber jetzt sind die dort alle etwas unsympathisch - unfreundlich und ich mag das gar nicht gern, wenn ich die dann um das Tascherl bitten muss .................:o weil Futter will ich ja echt keines :o

Der Hofer hatte vor kurzem so Bauchtascherl in verschiedenen Ausführungen!

Ich hab mir da welche gekauft, eines hatte links u. rechts n Reißverschlußtascherl u. in der Mitte so ne Flaschenhalterung! vielleicht gibts die noch.

Auf der RC-Seite habens die Tasche nicht.

Wennst willst schau ich ob es die Bauchtascherl beim FN noch gibt. Meine Bekannte füttert nur dieses Futter und ich muss es eh holen weil sie kein Auto hat. Aber wenn Du es noch vorher erfährst ob sie noch welche haben wäre es super.

tibi schrieb:
Wennst willst schau ich ob es die Bauchtascherl beim FN noch gibt. Meine Bekannte füttert nur dieses Futter und ich muss es eh holen weil sie kein Auto hat. Aber wenn Du es noch vorher erfährst ob sie noch welche haben wäre es super.

Hallo liebe Magdalena,

uiii, das ist aber lieb von Dir - Danke!!!!
Heute ists leider schon zu spät, ich ruf am Montag beim FN an, ob sie die Tascherl noch haben - danach melde ich mich gleich am Montag bei Dir.:)

LG
Nina

Ich kann schaun, obs die bei uns noch gibt, wir haben 2 Hofer :) vielleicht liegen noch welche in den Restschütten, wennst magst, die haben nur 3,99 Euro oder so gekostet, dann schick ich Dir eines ok?

Davidian schrieb:
Ich kann schaun, obs die bei uns noch gibt, wir haben 2 Hofer :) vielleicht liegen noch welche in den Restschütten, wennst magst, die haben nur 3,99 Euro oder so gekostet, dann schick ich Dir eines ok?

Hallo,

das ist echt voll lieb von Dir.
Mein Freund hats heute auch schon so gut gemeint mit mir, wollte mich überraschen und hat mir ein großes Eastpak mitgebracht - das ist eh recht toll, - aber ich echt bissi viel verrückt und will unbedingt wieder so ein R.C. Tascherl haben.

So ein Trara um ein blödes Bauchtascherl kann scheinbar echt nur ich aufführen:eek:

Danke Dir trotzdem :)

Nina Christine schrieb:
Hofer-Bauchtascherl sind bei uns schon ausverkauft!!!:confused:

hei nina!

du, ich kann dir ein bauchtascherl besorgen, wenn du willst!;)

vielleicht krieg ich sogar ein r.c-tascherl! aber da sag ich dir noch bescheid!

bussi

Oben