SUCHE:Rollstuhl und Krücken....

easy

Super Knochen
.. für Begleithundeausbildung.

Bitte melden, wenn wer was rumstehen hat und nicht mehr benötigt wird.

Entweder PN oder 0664/2112530

Besten Dank im Voraus!

wir haben vll. noch die alten krücken meiner gran daheimstehen! Muss erst schaun wenn ich heimkomm, es kann allerdings sein, dass meine eltern sie schon wieder zurückgegeben haben :o
wie groß müssen die krücken sein?

wir haben vll. noch die alten krücken meiner gran daheimstehen! Muss erst schaun wenn ich heimkomm, es kann allerdings sein, dass meine eltern sie schon wieder zurückgegeben haben :o
wie groß müssen die krücken sein?

Die Grösse spielt keine Rolle, bitte gib Bescheid wennst was hast.

Danke und lg Manu

Hallo,

hast du schon einmal bei den Orthopädiegeschäften nachgefragt, ob sie noch ein Teil rumstehen haben welche sie nicht mehr benötigen?

Frühwald, Matzka, Gassinger, Bständig, .....

LG Michaela

@michaela

Danke für die Info.

An alle die mir PN geschickt haben: habe euch PN retouniert, es fährt jemand in meine Richtung und würde die Sachen mitnehmen (soweit Platz ist). BITTE setzt euch direkt in Verbindung, damit es klappt.

Danke, Manu

@michaela

Danke für die Info.

An alle die mir PN geschickt haben: habe euch PN retouniert, es fährt jemand in meine Richtung und würde die Sachen mitnehmen (soweit Platz ist). BITTE setzt euch direkt in Verbindung, damit es klappt.

Danke, Manu

Ich habe auch noch Krücken herumstehen!

lg Michaela

wo muß der rollstuhl hin? ich hab noch einen alten rollstuhl, aber das hängt manchmal vorne bei nem kleinen reifen. weiß nicht, ob ihr das brauchen könntet.

lg
nice

Oben