Suche Rezept – Geburtstagstorte für Hund (getreidefrei und ohne Ei)

_melanie_

Super Knochen
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rezept für eine Hunde-Geburtstagstorte.
Ganz wichtig wäre "Getreidefrei“und"OHNE Ei“!



Danke im Voraus :)
 
Hallo Melanie

Herzerlform - Gelatine rein - Hudeguzis

Kalt stellen - fertig!!!

Damit sich die Guzis schön in der Gelatine verteilen solltest du "Schichten" machen .... Also zwischendurch immer wieder kalt werden lassen!

Kannst auch gut mit Hundewürsterl füllen !!!


Liebe Grüsse von Pinkie
 
Ich nehme da immer so ca. 1/2 kg gemischtes Faschiertes, mische Topfen oder Hüttenkäse darunter (ich geb halt 1-2 Eier auch dazu, kann man aber weglassen), statt Haferflocken kann man auch gut gekochte gepresste Erdäpfel nehmen, mische das gut durch, ev. noch div. Kräuter dazu und backe das in einer kleinen Springform, bis es durch ist. Dann rühre ich Sauerrahm glatt, bestreiche die ausgekühlte Torte damit und garniere sie ein wenig. Für meine mach ich das meist mit Frankfurter, wenn eben getreidefrei sein soll, dann halt Käsestückerl oder so nehmen. Man kann da auch selbst gut variieren, man kann auch mal Thunfisch dazumischen in die masse oder rohe Leber, je nachdem, was die Hunde gerne mögen. Ich mach das immer so frei Schnauze.
 
Gehacktes -Faschiertes- oben drüber Quark -Topfen- als Deko Petersielie, ger. Käse oder Möhren ... gut ist ...:) Geflügelwiener noch rein evtl. als Kerzen :D
 
Oben