Suche Reitstall in Wien/Umgebung

Candy&Chilli

Profi Knochen
Hallo Foris

Ich brauche dringend eure mithilfe. Und zwar suche ich nach einem Reitstall in der Wiener Umgebung der in verbautem Wohngebiet steht.

Meine Bakkalaureatsarbeit handelt nämlich von der Geruchsbeästigung in der Nähe von Reitstälen, somit suche ich einen Reitstall der wirklich angrenzend an Wohngebiete liegt.

ich selbst kenen leider nur welche die auf weiter Flur alleine stehen :)

Ich bitte euch daher nachzudenken ob ihr einen solchen Reitstall kennt.

könnt mir gerne ayuch per pn Bescheid geben.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Alessa & Wuffs
 
Reitstall Pfeffer in Stadlau/Nähe Auffahrt Tangente

Reitstall von Schwarzinger auch in Stadlau/Mühlwasser

Reitstall in Breitenlee/nicht direkt bebaute Umgebung

Reitstall Groß-Enzersdorf/alte Kaserne

Reiterhof Napoleon/Deutsch-Wagram
 
Der in Süssenbrunn grenzt an Wohnhäuser, nicht direkt Wand an Wand aber ist gleich daneben. Ist in der Weingartenalle im 1220 Wien, weiß nur momentan leider nicht wie er heißt.

LG Syl.
 
direkt an der Breitenleer Strasse, gegenüber von OMV Tankstelle und Mc Donald ...ist zwar kein Reitstall, aber Traber stehen dort ..

einen kl. Reitstall gibts auf der Hausfeldstrasse/Ecke Breitenleer Str.
 
Hallo Ihr

Vielen lieben Dank für die vielen Infos. werde nächstes Wochenende, bei allen versuchen mal vorbeizufahren.

Ist wirklich scwer einen "verbauten" Reitstall zu finden, der somit Anreiner belästigt :)

Da ich momentan aber sowieso noch an dem Fragebogen sitze... hab ich noch genug Zeit um rumzufahren und zu suchen ;)

Vielen lieben Dank nochmals

Alessa

P.S. Sollte euch noch was einfallen: Nur her damit :D
 
muss es ein REITstall sein?
ich kenne im 16.bezirk so einen fiakerstall, der ist wirklich eingebettet zwischen 2 wohnhäusern

lg ursula
 
Nein, es muß eigentlich nur ein Pferdehaltender Betrieb sein :)

kannst du mir vielleicht sagen, wo im 16ten das genau wäre? dann kann ich da mal vorbeifahren und gucken ....

vielen lieben dank

alessa

p.s. @lolamaus: war noch nie in moosbrunn, finde ich den reitstall denn einfach? (keine ahnung wie groß moosbrunn ist?!)
 
p.s. @lolamaus: war noch nie in moosbrunn, finde ich den reitstall denn einfach? (keine ahnung wie groß moosbrunn ist?!)[/quote]


wenn du in moosbrunn links richtung gramatneusiedl fährst kommst du auf die hauptstrasse, dort ist der stall auf der rechten seite ......hat so ne große holztür.

die genaue nr. weiß ich leider nicht. der stall ist aber leicht zu finden.

lg,eva
 
hallo alessa *zwinker*

mein ehemaliger stall in mannswörth in der römerstraße is direkt im wohngebiet:)
 
Oben