Suche Reitshop, der Reithelm Casco New Master hat

mae&kira

Super Knochen
Hallo,

kennt jemand normale Shops oder Online Shops, wo es den Casco New Master Reithelm zu kaufen gibt? Ich finde nur lauter deutsche Seiten und da ist der Versand immer so hoch, kennt jemand österreichische Seiten?

Brauche dringend einen neuen Helm, da meiner keine Belüftungsschlitze hat und ich nach dem Reiten immer einen total heißen Kopf und Kopfweh hab. Hab an den Casco New Master gedacht, gefällt mir vom Design ziemlich gut und der hat eine ziemlich gute Belüftung.

Hat den Helm wer? Kennt wer Shops wo man ihn kaufen kann?

Freu mich auf Infos.

LG Birgit

@nanook: ebay hab ich schon geguckt, da gibts ihn derzeit nciht in meiner größe.

@eslein: die seite kenn ich, ist aber leider aus deutschland. versandkosten: 16,-- euro :eek:. aber trotzdem danke :).

so für weitere vorschläge bin ich dankbar :).

lg birgit

krämer, loesdau oder amesbichler?

lg

EDIT: krämer hat kein casco,

loesdau:Frischer Wind - das neue CASCO-Reithelmkonzept 'New Master'.
Casco-Helm 'New Master', er besticht durch sein hocheffektives, ausgeklügeltes Ventilationssystem und das sehr schlanke Erscheinungsbild auf dem Kopf des Trägers. Ausgestattet ist das Modell mit einem flexiblen Helmschild und einer 3-Punkt-Sicherheitsberiemung mit EASY-LOCKTM-Positionsfixierung. Neu ist auch das DISK-FIT-COMFORT-SYSTEMTM (höhenverstellbares Kopfband mit Drehverschluss für eine einhändig, stufenlose Anpassung an die individuelle Kopfgröße) mit der speziellen Formgebung, die für Zopffrisur-Trägerinnen sehr gut geeignet ist. Der Reithelm ist extrem hitzebeständig (bis 100°C) und besitzt einen doppelten MONOCOQUETM-Seitenschutz. Die Oberfläche mit 'Titanfinish' und der elegante Chromschriftzug verleihen dem Modell ein besonders edles Erscheinungsbild. Farben: schwarz, blau, grau, Neu! orange Menge

Artikel-Nr.
1164
Preis
99.95 jetzt 69.95 EUR

hallo nanook,

danke für deine mühe. ja beim lösdau habens ihn, aber nur größe L :(. sonst hätt ich ihn mir schon längst dort bestellt. aber ich werd mal eine mail hinschreiben, ob die den irgendwann kleiner nachkriegen.

lg birgit

nöööö :D ich mag genau den!! :D

weil den gibts in so vielen schönen farben (mag den blauen) und mir gefällt der schnitt ziemlich gut. der muss doch auch in größe S aufzutreiben sein.

danke trotzdem :D

lg birgit

kennt jemand den shop: www.pferdeshopper.de? da würde es den helm nämliich geben, auch der versand nach österreich wär ok. bin aber immer irgendwie abgeschreckt, wenn man per vorauskasse zahlen muss. hätte deshalb gerne infos ob den shop jemand kennt von euch?

in einigen österreichischen shops hab ich nachgefragt (per mail). die haben ihn alle nicht, aber man kann ihn bestellen. jedoch um 40-50 euro teurer als eben bei pferdeshopper.de (dort kostet er 90 euro) :eek:. deshalb hab ich ihn no net bestellt.

freu mich auf infos, wenn jemand den shop kennt.

lg birgit

Oben