[Suche] Reitsachen (Hose, Gerte)

mae&kira

Super Knochen
Hallo!

Suche eine Reithose mit Volllederbesatz (kein Echtleder), Gr. 34 oder kleine 36 bzw Kindergr. 164 und eine Gerte.

Hat jemand so was zu vergeben oder kennt wer Reitshops wo es solche Sachen halbwegs günstig gibt? (war nur bei eybl und dan kost eine hose 100 euro :eek: )

LG Birgit

Hmm ich kann dir www.loesdau.de vorschlagen, da gibts reithosen, allerdings kommts drauf an.. wie billig bzw teuer .. einfach mal vorbei schaun! ;)
Das ist so der billigste, der mir einfällt, auch was Gerten betrifft.. *gg*
Frag aber einmal romy (ausm Forum), die hat einen Internet-Reitshop und da bekommst du Prozente, auch auf sachen vom loesdau.. :D

mae&kira schrieb:
Hallo!

Suche eine Reithose mit Volllederbesatz (kein Echtleder), Gr. 34 oder kleine 36 bzw Kindergr. 164 und eine Gerte.

Hat jemand so was zu vergeben oder kennt wer Reitshops wo es solche Sachen halbwegs günstig gibt? (war nur bei eybl und dan kost eine hose 100 euro :eek: )

LG Birgit
hab zuhause eine dressurgerte liegen, die ich schon ewig nicht verwendet hab. auch eine sprunggerte ist dabei.
die dressurgerte hat allerdings einen rosa griff:p sonst ist sie schwarz die sprunggerte ist komplett schwarz mit einem silbernen metallkapperl

wenn du interesse hast, schreib mir eine PN

Ich hab so eine schwarze Hose (1 x getragen, da sie meiner Tochter von Anfang an zu klein war). Schreib mir PN ob du Interesse hast. Schwarze Gerte ist auch noch da.

super danke. könntet ihr mir noch fotos schicken bzw. ins forum stellen? bräucht eine normale dressurgerte, sprunggerten sind ja kürzer oder? wie lang sind die gerten die ihr habt?

@nobody: loesdau und krämer kataloge hab ich daheim. die reithosen dort übersteigen aber derzeit leider mein budget.

@annas: welche größe hat die hose?

wieviel würdet ihr für die sachen verlangen?

lg birgit

@mae&kira: Schon? weil welche um 40 sind auch drinnen..ich mein ja billig sind sie nicht.. Hättest du das 2 wochen früher gesucht, hätt ich dir meine geschenkt.. :rolleyes: :cool:
Aber ich hab sie nicht mehr.. :( Sorry.. aber ich hör mich mal um, wenn du willst? Im stall bleibt eh immer wieder was liegen bzw. wir abgegeben, weil man es nicht mehr braucht.. bzw. gerade zu weihnachten nicht rein passt.. :eek: :D :cool:

hätte eine normal lange reitgerte und eine dressurgerte für dich, könnt ich dir mitnehmen am 1. ;)

@hades: ja super danke. wieviel magst dafür haben? brauch aber eigentlich nur eine gerte. aber nimm mal beide mit zum anschaun *gg*

lg birgit

Oben