• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche rattenmädls unter 1j, DRINGEND!

Rattenmami

Neuer Knochen
Hi leute!
Ich hoffe, hier wird mir und meiner clarice (albinoratte, ca 8 monate) geholfen!
unser problem ist: die käfiggenossin und freundin meiner süßen ist vor ca. 2 wochen überraschend verstorben, sie ist jetz natürlich völlig einsam und gelangweilt:(.
ich würde ihr sehr gern 2 möglichst junge mädls dazutun. für kuschelstunden, auslauf, eingerichteten käfig und bio-futter ist gesorgt!
wenn ihr also rattis abzugeben habt, wir beide würden uns riesig freuen!
kontakt unter: veganische_menschenfresserin@hotmail.com, tel-nr. auf anfrage.
vielen dank!
lg Alice

eeendlich jemand, der seine tiere nicht in der tierhandlung kauft! danke danke danke
bist du in wien zuhause?

nein, meine drei süßen geb ich nicht her; aber ich werd meine ohren weeeeiiiiit aufsperren..

hi

ich hätte auch noch 2 mädls eine ist ca. 5 monate die andere 6-9 monate alt.
Allerdings ist eine davon sehr scheu..

lg

@ Nicky: denkst du, deine beiden sind leicht mit meiner zusammenzugewöhnen? meine is nämlich auch ein wenig launisch. wäre vielleicht einfacher mit jüngeren, aber ich komm auf dein angebot zurück, wenn sich nichts anderes anbietet!

Hi

Also die black capped (die scheue) macht sicher keine probleme.
Die husky ist die dominanter von beiden -hatte aber im auslauf mit meinen (bis auf eine) auch kein problem mit den anderen.

lg

hey ihr lieben!
hab gestern ganz vergessen zu schreiben: die farbe wäre mir völlig egal, wir nehmen alles!
und: wohnhaft in 1170 wien, also ratten aus wien wären toll!

Oben